Terra Mario (Archivieren bitte)

geschrieben am 12.10.2010 14:37:54
zuletzt bearbeitet von Robju am 31.12.2012 15:32:21.
( Link )
Joa ich habe neu angefangen und die OW welt 1 fertig juhu



Und wie ist sie?
Signaturen sind bescheuert.
geschrieben am 12.10.2010 14:57:00
( Link )
Hey, die Overworld sieht eigentlich sehr gut aus. Vom aufbau und dem Design gefällt sie mir sehr sehr gut!Cutoofs kann ich eigentlich keine entdecken, was mich nur stört ist, dass du zu viele von diesen dunkel Grünen Strichen benutzt hast. Das könntest du vielleicht noch ausbessern aber sonst sehr gute Arbeit! Super overworld!
geschrieben am 12.10.2010 19:46:17
( Link )
Sieht gut aus, gut ja
geschrieben am 13.10.2010 1:17:46
( Link )
Finde ich auch ganz nett.
Wird die Submap auf der Main Area so wie Yoshi Iland im Originalen aussehen in etwa?

Also das das dann so als Art kleine Insel dargestellt wird?

geschrieben am 13.10.2010 1:19:22
( Link )
Ich weiß nicht, irgendwie fehlt der OW etwas...das gewisse etwas. Kann das nicht wirklich beschreiben.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 13.10.2010 10:57:01
( Link )
Hmm...
Wie ist die palette NUR DIE PALETTE

Signaturen sind bescheuert.
geschrieben am 13.10.2010 13:06:57
( Link )
Mir gefällt die Palette sehr,sie ist so...so...irgendwie ansprechend.

Purple Hills
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 13.10.2010 13:08:26
( Link )
Mir gefällt sie überhaupt nicht.
Die Gras in der Verbindung mit der Klippenpalette - gruselig.
Ich würde eine der beiden Paletten anpassen.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 13.10.2010 13:25:22
( Link )
So, mal meine Meinung. Ich mag solche Palleten überhaupt nicht. Ist mir viel zu bunt. Bei dem Aufbau dieser Overworld fehlen mir etwa die Details und mir ist da zu viel Wand, das könntest du mit noch einer kleinen Erhebung, die Am Hügel endet ausbessern. Die Grassfläche ist mir auch zu grade. Aber sonst geht sie eigentlich!
geschrieben am 13.10.2010 13:34:59
( Link )
Lies doch mal, es zählt nur die Palette auf dem Bild Du Casanova.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 13.10.2010 15:08:22
( Link )
Wie gesagt solltest du die Wandpalette der Graspallette anpassen oder andersherum, außerdem könntest du dann gleich noch das Wasser etwas mehr in Richtung lila machen.
geschrieben am 13.10.2010 21:35:55
( Link )
Zitat von DicloniusAnimeX:
Lies doch mal, es zählt nur die Palette auf dem Bild Du Casanova.

Sorry, jeder kann mal was überlesen.
geschrieben am 14.10.2010 15:52:47
( Link )
Wie die anderen sagen solltest du das alles aufeinander anpassen.
(Klippe, Wasser, ...)

Und das Lila vom Gras sollte aufjedenfall etwas an Kräftigkeit verlieren...
Also solltest du das ein wenig auf das andere Anpassen und das andere dann auf das neue Lila
(versteht man was ich meine? ^^)

geschrieben am 14.10.2010 17:05:25
( Link )
Bla Musik Titel YEAH!!


Mal sehen ob ihr wisst,von welcehm game das kommt
Signaturen sind bescheuert.
geschrieben am 14.10.2010 17:14:18
( Link )
Klingt megamanish.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 15.10.2010 16:40:10
( Link )
Es geht weiter
Preview zur ersten Castle

Signaturen sind bescheuert.
geschrieben am 15.10.2010 16:42:15
( Link )
Zitat von TheRobju:
Bla Musik Titel YEAH!!


Mal sehen ob ihr wisst,von welcehm game das kommt

Kirby Superstar Ultra Credits von King Dedede Revenge Minigame
geschrieben am 15.10.2010 16:55:14
( Link )
Zitat von TheRobju:
Kirby Superstar Ultra Credits von King Dedede Revenge Minigame


Also bei den Youtube Comments steht:
"It's the ending theme of Meta Knight's Revenge, one of Kirby Superstar's games."

geschrieben am 15.10.2010 19:54:21
( Link )
Welt 1 UPDATE!

Signaturen sind bescheuert.
geschrieben am 15.10.2010 20:15:34
( Link )
Sieht nicht schlecht aus, gefällt mir eigentlich recht gut

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel