Problem mit BG ExGFX

geschrieben am 06.11.2010 12:04:54
( Link )
Ich bin nen ziemlich unerfahrener SMW-Hacker und hab derbe Probleme mit ExGFX und zwar ich Füge immer die Map16 Page auf einer seite über 40 ein und speichere das ganze. Dann tu ich die BG ExGFX in den ExGFX Ordner und nenne sie ''ExGFX80'' dann öffne ich das ''super GFX Bypass (in hex)'' Fenster und gebe bei ''BG1'' 80 an dann klick ich auf ok und die ExGFX sind immernoch verglitcht und ich hab auch keine ahnung was ich dann tun soll. Würde mich über Antworten freuen!
geschrieben am 06.11.2010 16:03:33
( Link )
Schon mal F9 gedrückt?
geschrieben am 06.11.2010 16:36:36
( Link )
Vielleicht musst außer F9 drücken , den Hintergrund erst einfügen? Das machst du, indem du den Background Editor und Mappage16 offen hast, dann machst du copypasta mit Rechtsklick
Wie kritisch man doch gegenüber dem System wird, wenn man älter wird...
geschrieben am 06.11.2010 16:57:43
( Link )
Zitat von WYE:
Schon mal F9 gedrückt?
ja hab ich
geschrieben am 06.11.2010 17:45:42
( Link )
Zitat von Zyforth:
Ist normal. Jetzt musst du aus den BG-Tiles erstmal einen BG zusammenpacken.
Das macht sich schließlich nicht von alleine. Drücke auf den BG Editor (grünes Blatt)
und nun scrollst du auf die Page auf der deine BG Tiles liegen und machst dir deinen BG zurecht.

allerdings hab ich eine neuere version von LunarMagic in der man nur die Banks(was auch immer das seien mag) verändern kann
geschrieben am 07.11.2010 15:15:19
( Link )
Zitat von Zyforth:
Soweit ich weiß macht das nix. Du musst auf die Map 16 Page gehen und die Tiles einfügen. Also bei mir gings.
aber die map16 pages gehen i-wie nich über 40 und meines wissens nach muss ich die über 40 speichern
geschrieben am 10.11.2010 18:52:07
( Link )
hat sich erledigt ich weiß jetzt wie es geht war nur ein kleiner Fehler meinerseits -.-