[Music] "Anfangs"-Musik ändern

geschrieben am 13.12.2010 17:04:15
( Link )
Ich dachte mir ich frage es mal in die Runde, btw. habe bei Google geguckt und keine brauchbare Antwort gefunden, wenn es dazu schon etwas gibt habe ich wohl falsche Suchbegriffe genutzt. Aber egal, hier die Frage:

Wie ändert man die nervige "Welcome"-Musik? (Die startet wenn man eine neue File beginnt)

Also ich habe es mit Romis Addmusic versucht da habe ich bei [MISC] die "Welcome.txt" durch eine eigene Musik ersetzt (ja, die liegt auch im MISC-Ordner drin) Aber trotzdem startet er immer wieder diese nervige Standartmusik und ich weiss nicht was ich da falsch mache. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MFG The_Dragon
geschrieben am 13.12.2010 17:17:15
( Link )
Wenn mich nicht alles täuscht einfach in einem Hex-Editor x01924 verändern.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 13.12.2010 18:51:53
( Link )
Es hat geklappt!
Mega-Danke