Musik ändern

geschrieben am 15.12.2010 15:06:18
( Link )
Ich hatte mall hier irgendo ein tut gefunden wie man musik ändert aber ich kannst nicht mehr finden
Kann mir einer den link geben oder sagen wie man in ein level die Musik (eigene Musik) ändert?
geschrieben am 15.12.2010 15:12:42
( Link )
viewforum.php?f=22


Durchsuche mal diesen Theard nach einem Tutorial. Müsste nicht schwer sein. Etwas anstrengen musst du dich auch
geschrieben am 15.12.2010 15:25:28
( Link )
Zitat von DicloniusAnimex:
Im alten Forum haben wir Moderatoren abgemacht, dass "Falsche gestellte oder offentsichtliche Fragen" gelöscht werden.
Und ich bin jetzt der Mod, der das auch mal durchzieht.
Kleine Fragen bitte im Thread für allgemeine Fragen stellen. Und ich bin mir sicher, dass solche Nebenbeifragen ab jetzt von Dir sicherlich immer im richtigen Thread gestellt werden

Zitat von wertzedu:
wieso stellst du diese Frage nicht im >Allgemeine Fragen übers SMW Hacking


ähmm ich habe sicher auch mal meine Fragen im falschen Thread gestellt... Aber du bist ja ein Neuling, und man hat dich jetzt schon mehr als drei mal darauf hingewiesen die Fragen im richtigen Thread zu stellen. Also bitte ich dich dir ma die obersten Zeilen einmal genau durchzulesen. Das ist jetzt kein Angriff gegen dich, aber du scheinst das bis jetzt noch nicht verstanden zu haben und du solltest auch ma die Posts die wir hier schreiben auch mal durchlesen