Luigis Trip to the Island of Stars

geschrieben am 24.12.2010 10:00:22
( Link )
Story: Mario wurde entführt ! Deshalb muss Luigi ihn auf der Sterneninsel suchen !
Welten: 8
Fertige Welten: 1

- Custom Music
- Custom Sprites
- Custom Blocks
- HDMA

geschrieben am 24.12.2010 10:33:51
( Link )
Zitat von MetalJo:



d´iot
Is okay, nix neues aber wieso n Layer 2 BG wenn du keins nutzt ?
geschrieben am 24.12.2010 11:05:18
( Link )
Der Layer 2 Bg ist wegen den NSMB gfx! Hätte ich den l2 BG nicht benutzt dann wär nurn schwarzer BG und das sieht nicht so toll aus
geschrieben am 24.12.2010 12:12:51
( Link )
Sieht recht gut aus :O
Bin aufjedenfall auf mehr Video/Bild- Material gespannt um mir nochmehr Eindrücke zu bilden =)

Aber ansonsten war das Level vom Design und den Grafiken her ganz nett anzuschauen.

(Nur finde ich das am Ende sinnlos den kompletten P-Switch Timer abzuwarten bis man in die Tür kann)

geschrieben am 24.12.2010 12:41:43
( Link )
ich finds ganz nice
geschrieben am 24.12.2010 12:43:46
( Link )
Ganz nett, auch wenn mir die Grafiken nicht gefallen.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 24.12.2010 13:40:13
( Link )
Ist OK. Aber bitte nicht mit TAS's präsentieren damit wir auch das ganze Level zu sehen bekommen und anständig kritisieren können.
geschrieben am 24.12.2010 14:12:16
zuletzt bearbeitet von MetalJo am 24.12.2010 14:15:41.
( Link )
Zitat von Skorme:
Sieht recht gut aus :O
Bin aufjedenfall auf mehr Video/Bild- Material gespannt um mir nochmehr Eindrücke zu bilden =)

Aber ansonsten war das Level vom Design und den Grafiken her ganz nett anzuschauen.

(Nur finde ich das am Ende sinnlos den kompletten P-Switch Timer abzuwarten bis man in die Tür kann)



Es ist nicht Sinnlos, ad wenn ich Romis addmusic nutze und bei P-Switchmusic eine Tür( oder ne Röhre) betrete, dann crasht die Rom -.-



Hier nochn' Video zu Level 1-1 Eine Reise beginnt
geschrieben am 24.12.2010 14:13:21
( Link )
Nur den Teil hinter dem Gleichheitszeichen in den YouTube-Tag packen.

Code
[youtube]ZXUFWgNdNeg[/youtube]


-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 24.12.2010 14:20:04
( Link )
Sieht im gesamten vom Style her recht nice, aber:

- Die Palette ist nicht so mein Fall.
- Falls nicht schon vorhanden könntest du ein Sublevel (Röhren) einbauen
- Das Ziel ist etwas seltsam. Also man muss oben an der Stange (Ziel) eine "Kugel" einsammeln?
- Genau vor dem Ziel weiß man erst nicht was man tun soll (Wo diese fliegende Plattform ist), dank der Münzen würde man erstmal ins nichts springen und die Plattform verfehlen.
Das ist etwas fieß gemacht.


Finde die Musik passt aber gut zum Level =P

geschrieben am 24.12.2010 16:21:10
( Link )
Ich stimme Skorme zu, was die Sache mit den Münzen und der Plattform angeht - ich würde den Münzen vertrauen, springen und sterben. Ich stimme auch zu, was das Ziel angeht. Such mal auf SMWC, da gibt es einen Flagpole, der so funktioniert, wie im Originalen Spiel, sogar mit runterrutschen und allem.
Ich finde aber die Palette gut, die Musik ist angemessen, auch wenn ich sie persönlich nicht sehr mag - sie passt zumindest halbwegs zum Level.
Und ja, ein oder zwei kleine Sublevels würden das ganze noch ein großes Stück besser weil weniger linear machen.


Visit us - <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.veare.eu">http://www.veare.eu</a><!-- m -->
geschrieben am 24.12.2010 19:58:03
( Link )
Hier eine geportet Music für den Hack
geschrieben am 24.12.2010 20:37:12
( Link )
Wieso nimmst du nicht die auf SMWC?
The Beatles - Yesterday
No PDA here
geschrieben am 24.12.2010 20:43:14
( Link )
Wusste nichmal, dass es die gibt O_______________o
Aber porten macht mehr fun ^.^
geschrieben am 24.12.2010 22:26:33
( Link )
Wo hast du denn die Version von "Yesterday" her, bei der alle fünf Sekunden ein Horn dazwischentutet?

Hab ich noch nie gehört.
geschrieben am 24.12.2010 22:31:42
( Link )
Ist wohl eine Art Remix, so wie es Black Eyeed Peas mit "The Time of my life" gemacht haben.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 25.12.2010 8:48:59
( Link )
Zitat von DicloniusAnimeX:
Ist wohl eine Art Remix, so wie es Black Eyeed Peas mit "The Time of my life" gemacht haben.


KA mehr wo ich die her hab xD
Hatte einfach gegoogelt
geschrieben am 25.12.2010 9:40:05
( Link )
Hier noch eine Music für die Eiswelt-Map
geschrieben am 25.12.2010 10:49:36
( Link )
Die Musik passt wirklich gut zur Eiswelt OW!
Ich freue mich schon sehr auf den fertigen Hack
Da gibts nichts!
geschrieben am 25.12.2010 12:04:34
( Link )
Na ja, ganz okay. An manchen Stellen harmoniert @7 allerdings überhaupt nicht (0:23 zum Beispiel), und eigentlich sind alle Instrumente im Vergleich zur Hauptmelodie zu laut.