Lets play your Hack

geschrieben am 24.12.2010 23:26:09
( Link )
Hallo Leute da einige ja schon wissen das ich hin und wieder mal Lets Playe hab ich mir ausgedacht das ich vieleicht eure Hacks wenn ihr wollt Reviewe.

Ich habe schonmal so was ähnliches vor etwa ca: lasst mich lügen 2 Monaten gemacht...
Dann ist mir aber aufgefallen:"Scheiße du bist in einem Smw hacking Forum angemeldet mit lauter talentierten hackern,warum fällt dier jetzt erst ein das du sie fragen könntest"

Und habe gleich dazu ein weiteres Video dazu gemacht:



Wenn ihr wollt könnt ihr mir euren hack egal ob Demo,Vollversion, oder one Level (außer Kaizo) als Ips per Pm in diesem Forum oder auf YouTube schicken

Ich hoffe meine Idee gefällt euch.

MFG:Wysey
>we live in a society
geschrieben am 24.12.2010 23:50:16
( Link )
Ich schick dir dann vllt mal Demo 2 meines Hacks nachdem es die Beta Tester es gebeta testet haben.

Oder gibt es eine Deadline dafür?
No PDA here
geschrieben am 25.12.2010 14:57:19
( Link )
Zitat von majora211:
Ich schick dir dann vllt mal Demo 2 meines Hacks nachdem es die Beta Tester es gebeta testet haben.

Oder gibt es eine Deadline dafür?


Deadline?Null Ahnung was du damit meinst xD
Ihr müsst mir einfach nur den Hack wenn ihr wollt das ich ihn Reviewe per Pm schicken weiter nichts eigentlich...
Aber trotzdem danke das du ihn mir vieleicht schickst bin eh schon gespannt wie er sein wird
>we live in a society
geschrieben am 25.12.2010 15:13:19
( Link )
Kannst du auch einfach Hacks LP'en die andere User hier zum Testen freigegeben haben.
Die wollten damit ja auch ein Review und das kannst du ihnen geben =P


Zitat von Wysey:
Deadline?Null Ahnung was du damit meinst xD

Spätester Abgabetermin.

geschrieben am 25.12.2010 15:51:32
( Link )
Zitat von Skorme:
Kannst du auch einfach Hacks LP'en die andere User hier zum Testen freigegeben haben.
Die wollten damit ja auch ein Review und das kannst du ihnen geben =P


Zitat von Wysey:
Deadline?Null Ahnung was du damit meinst xD

Spätester Abgabetermin.


Ich glaube aber nicht umbedingt das jeder will das sein Hack in einen Video Reviewt/Komentiert/Bewerted wird deswegen frage ich hier ja auch so offiziel damit fast jeden

Abgabetermin gibt es keinen die Aktion läuft so lange wieder wie ich will...
>we live in a society
geschrieben am 08.01.2011 15:50:17
( Link )
Ich kann dir meinen Hack schicken, wenn ich die 2 Welt fertig habe. Ich wuerde dir gerne mein Levelwettbewerb Hack schicken, aber ich weiss nicht ob man es darf.
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 10.01.2011 13:21:41
( Link )
so hier ist mein One-Level-Hack vom Dezember Contest, ich hätte den liebend gern reviewed gesehen
http://www.fileuploadx.de/117114