Mein erstes level v2

geschrieben am 29.12.2010 17:44:39
zuletzt bearbeitet von -max- am 29.12.2010 18:02:05.
( Link )
Ich habe vor einger Zeit mich mal ein bisschen mit SMW beschäftigt und ein eigenes level gemacht.
Diese woche habe ich mich entschlossen, das level mal auf forderman zu bringen...
Download:
http://www.mediafire.com/?k3c11llc8a29wfo


Zum vergleich:
So sah es vorher aus:
http://www.youtube.com/watch?v=AIDatxePZes

Es wäre nett, wenn ihr euch das level mal ansehen könntet und vllt. kurz eure meinung sagen...


danke

max
geschrieben am 29.12.2010 17:59:55
( Link )
Für's erste (Kaizo-) Level sieht's nicht schlecht aus,BTW. Nice Skills xP

Die Shell verschwindet,für ein paar Sekunden,und es gibt ein paar Slowdowns. (Sieht man im Video.)

Sonst ist's schön...
Ach ja,das du keine gestapelten Munchers hast,finde ich sehr gut (Die meisten Kaizo-Hacks haben das >_>)

Ach ja und nochwas,für ein Level,einen extra Thread zu erstellen ist 'n bissel blöd,oder?Das Video hättest du auch hier posten können...
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 29.12.2010 18:04:41
( Link )
Also das was man im Video sieht ist das alte level... dieses wurde komplett überarbeitet.
und ja, auf die gestapelten munchers hab ich sehr bewusst verzichtet... finde die dinger selber extrem hässlich xD

Und warum ich einen eigenen thread aufgemacht habe.
Weil ich einfach möglichst viel Kritik haben will, was ich besser machen soll und was gut ist.


Nur so nebnebei:
Wann nennt man einen SMW-hack eig. kaizo hack?
Ich kenne kaizo hacks, und weiß auch, dass sie immer sau schwer sind xD, aber was ist der genaue Unterschied zu einem normalen hack?
geschrieben am 29.12.2010 18:16:58
( Link )
also für mich ist ein hack ein kaizo hack wenn er ohne savestates nicht spielbar ist ;D
und ein "normaler" hack ist eben ohne savestates spielbar^^"
geschrieben am 29.12.2010 18:18:51
( Link )
ok, dann ist meins eindeutig ein kaizo hack xDD

ohne savestates würde ich mein eigenes level nicht spielen wollen : D