Schlechtesten Hacks

geschrieben am 01.01.2011 17:41:32
( Link )
Hier könnt ihr schlechte Hacks reinposten etc. die einfach nur eine Beleidigung für aller SMW Hacker ist .Ich gebe mal ein Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=whKGe802 ... re=related :seht es euch an und schreibt eure Meinung.
Dieser Hack ist GRÄSSLICH ,ist meine Meinung.
geschrieben am 01.01.2011 17:52:31
( Link )
Also ich finde den Thread dumm...ich mein 1. Was bringt das ? 2. Wie würdest du dich fühlen wenn dein Hack hier gepostet werden würde ?
geschrieben am 01.01.2011 17:55:27
( Link )
Zitat von SMW Noob:
Hier könnt ihr schlechte Hacks reinposten etc. die einfach nur eine Beleidigung für aller SMW Hacker ist .Ich gebe mal ein Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=whKGe802 ... re=related :seht es euch an und schreibt eure Meinung.
Dieser Hack ist GRÄSSLICH ,ist meine Meinung.

Das ist einfach nur dumm. Ich glaube, sowas muss hier echt nicht sein, nachher kommt noch "Ohh, warum hast Du meinen Hack gepostet!!? Guck Deinen mal an, ders ja viel schlimmer!!!"
Ich schließ das hier mal.
(Btw, der Hack war nicht ernst gemeint, das ist ein manipulierter aus dem Internet geladener Spaßhack)

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel