The Snowman Invasion

geschrieben am 15.01.2011 22:53:46
( Link )
Mein Beitrag für den SMWC-Winterlevelwettbewerb.

Link

Screenshots anzeigen


Kommentare sind erwünscht.
geschrieben am 15.01.2011 23:28:23
( Link )
So hab das ganze grad ma durchgezockt .
Und bin mehr als beeindruckt also die Schnneeman Sprites sind echt der hammer .
Die OW ist auch sehr gut gelungen. Und die Idee mit dem 12 Starcoins ist auch ganz nett.
Und die Grafiken sind auch extrem geil ( Kenn sie ja bereits aus dem Screenshot/Videothread).
Und das einem am ende noch Bescheid gesagt wird wieviele Starcoins man finde konnte da fehlen mir schon die Worte
Also wie gesagt Grafiken und Sprites sehr gut gelungen Und der Schnee natürlich auch noch. (Vorallem die leicht beschneiten Coinblock grafiken gefallen mir)
Das soll erst mal einer toppen.
Für ein Contest Level ist das mehr als perfekt.
geschrieben am 16.01.2011 13:41:32
( Link )
Ich kann MarcelLp nur zustimmen. Der Hack ist rundum gelungen.
geschrieben am 16.01.2011 13:58:05
( Link )
Mann, ist das gut...Sind die Schneemaenner selbst gemacht?...Und wenn du jetzt Zeit haettest koenntest du jetzt schon den Boss machen.
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 16.01.2011 14:33:22
( Link )
Find ihn auch gut aber so kleine Macken sind noch vorhanden. Hast aber gesagt, dass er noch welche hat.
No PDA here
geschrieben am 16.01.2011 15:30:00
( Link )
Das Spielen des Levels hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Grafik ist dir sehr gut gelungen. Es gibt einige Dinge, die mich besonders beeindruckten:
- Es fällt Schnee von den Bäumen im Hintergrund, wenn Mario die Äste berührt.
- Der HDMA-Effekt in der Höhle, mit beweglichen Farbverläufen, sehr gut!
- Die verschiedenen Schneemänner finde ich auch toll. Ich würde den hin- und herhüpfenden Schneemann aber so ändern, dass er immer Mario hinterherhüpft.
- Der Text am Ende, der sogar genau "weiß", wie viele Stern-Taler man gesammelt hat.

Wenn Mario stirbt, steht immer "Time out" (oder so) da, das würde ich entfernen, wenn das geht.

Du hast da ein sehr eindrucksvolles und aufwändiges Level gebaut. Planst du, einen ganzen Hack mit mehreren oder gar vielen Levels draus zu machen? Dann würde ich das Projekt auf jeden Fall im Auge behalten.
geschrieben am 16.01.2011 16:04:28
( Link )
Zitat von Chris:
Wenn Mario stirbt, steht immer "Time out" (oder so) da, das würde ich entfernen, wenn das geht.

Geht, aber wäre jetzt sinnlos. Der Wettbewerb ist vorbei, und für einen anderen Zweck hab ich das Level nicht gemacht. (Daher wird's auch keine weiteren Level geben, der Hack ist gezwungenermaßen fertig.)
geschrieben am 17.01.2011 12:37:11
( Link )
ich hab den Hack grad gespielt, und denke nur WOW. Das ist ja meisterhaftes können gute Arbeit! Und die Idee mit den Münzen geil! wie viele münzen gab es denn? ha nur 10 gefunden.
geschrieben am 17.01.2011 14:46:13
( Link )
echt sehr beeindrugend was du da für ein level gebaut hast *-*
nur kommt nach einer weile leider ein bisschen langeweile auf =/
weil sich der levelaufbau doch etwas wiederholt^^"
geschrieben am 17.01.2011 18:44:25
( Link )
Der Aufbau deiner Posts auch =/
Spaß beiseite, ich hab am Ende ohne Vorlage gearbeitet *_*
und einfach irgendwelche Blöcke irgendwo hingetan^^
Und der Zeitdruck kam auch noch dazu :(
Aber schön, dass es dir gefällt ;)
geschrieben am 17.01.2011 20:06:12
( Link )
Joa, war ganz spaßig. Die Höhlen-Abschnitte haben mir besonders gut gefallen und die Musik hat sehr gut gepasst. Die Schneemänner hatten allerdings eine extrem große Hitbox. Außerdem war es schon fast unverschämt, wie oft man den P-Switch in dem Level brauchte (mindestens viermal). Insgesamt aber gut. Das Level war lang genug, es war nicht zu schwer, die Sternenmünzen waren teilweise gut versteckt und motivierten zum suchen (wieso meinte die Textbox eigentlich, ich hätte alle 12 gefunden, obwohl ich nur 11 hatte? ) und zu guter letzt natürlich diese supercoolen VWF-Textboxen! Es ist ein kein phänomenales Level, aber immerhin ein gutes.

EDIT:
WAAAAH! VERDAMMTER KACKMIST!
WYE, DU SACK-PENNER-ARSCH-GANOVEN-SCHLITZOHR-IDIOTEN-TROTTEL-SATAN!
NUR WEIL DU EINEN ORDENTLICHEN HACK GEMACHT HAST, WAR ICH GEZWUNGEN, HIER ZU POSTEN! WIE WILLST DU DAS WIEDERGUTMACHEN? HÄH? WIE? WYYYYYYYE!!!!!!
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 17.01.2011 20:18:25
( Link )
Zitat von WYE:
Der Aufbau deiner Posts auch =/
Spaß beiseite, ich hab am Ende ohne Vorlage gearbeitet *_*
und einfach irgendwelche Blöcke irgendwo hingetan^^
Und der Zeitdruck kam auch noch dazu
Aber schön, dass es dir gefällt


ja der zeitdruck...
p.s.: yay smileys
geschrieben am 17.01.2011 20:33:22
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Außerdem war es schon fast unverschämt, wie oft man den P-Switch in dem Level brauchte (mindestens viermal).

Ja, ich und meine P-Switch-Sucht. Ich versuche, davon wegzukommen, aber das scheint wohl noch nicht zu klappen. Allerdings brauchst du ihn ja nur, wenn du alle Sternenmünzen finden willst, und selbst dann nur zwei Mal. Aber recht hast du schon.

Zitat von RPG Hacker:
(wieso meinte die Textbox eigentlich, ich hätte alle 12 gefunden, obwohl ich nur 11 hatte? )

Mist, ich hatte gehofft, dass das niemandem auffallen würde... Ich hab #$0B und #$0C verwechselt. Na ja, wie gesagt, das zu ändern, bringt jetzt auch nichts mehr.

Zitat von RPG Hacker:
EDIT:

geschrieben am 17.01.2011 20:52:55
( Link )
Zitat von WYE:
Der Aufbau deiner Posts auch =/
Spaß beiseite, ich hab am Ende ohne Vorlage gearbeitet *_*
und einfach irgendwelche Blöcke irgendwo hingetan^^
Und der Zeitdruck kam auch noch dazu
Aber schön, dass es dir gefällt

Das war nicht WYE, der diesen Beitrag verfasst hat! Wer bist Du und was hast Du mit Eric gemacht?

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 21.01.2011 22:33:09
( Link )
Das war eine kleine, nett gemeinte Nachäffung.

Na ja, hier noch ein Video von dem Ganzen:
geschrieben am 22.01.2011 14:30:48
( Link )
Ich habe den hack gespielt und... Wow
er ist richtig klasse geworden Die custom Sprites finde ich Sind klasse und das mit dem baum effect finde ich nur Geil...(das wen dort schnee runter fällt)
Good Job
Benötigst du ein beta tester frage mich