Super puzzle World 3 Probleme

geschrieben am 13.02.2011 15:32:35
( Link )
Tja, ich spiel grad puzzle world 3 (und lets playe, weiß aber nicht ob ich die videos hochladen werde). ICh komme in p..... castle nicht weiter. Ich denke mal man soll so viele pswitches bekommen das das springboard wegglticht. Ich bekomm aber höchstens 8...


Also ich machs immer so: Ich nehm mir mit nem doublegrab zwei p-switches und geh in die Röhre. Dann geh ich wieder zurück. Dann aktivier ich einen und nehm möglichst alle coins weg. Dann hol ich mir alle p-switches bis auf den der bei dem Seil ist (ich hab kein plan wie der gehen soll). Dann hab ich acht pswitches und weiß nicht weiter. Weiß einer von euch wie es geht?

PS: Probleme weil ich nicht glaub dass das mein einziges Problem sein wird... xD
I'm a Brony and I'm proud!



Hier gibt's nette 8bit Remixes, Klavierzeugs und Acapella: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen">http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen</a><!-- m -->