Underway's alte Hacks [Sammelthread]

geschrieben am 14.06.2011 17:01:04
zuletzt bearbeitet von Underway am 05.01.2013 14:06:20.
( Link )
Hier werde ich die von mir erstellten "Werke" sammeln und vorzeigen. Neue "Werke" werden immer mit einem hinweisendem Post in diesen Post editiert. Alle (guten) Sachen die ich hier in diesem Forum mal gezeigt habe werden hier rein gepostet.

Hier kommen die von mir erstellten ExGFX rein. anzeigen


Jetzt auch mit Vanilla Screenshots + Video(s) anzeigen
[youtube]vMGVfgNp9XQ&feature=feedu[/youtube]


Dinge die in keine der beiden Kategorien fallen. anzeigen


Choconilla Paradox anzeigen










Übrigens ist alles zeitlich geordnet damit man die Verbesserung und Stilentwicklung besser erkennen kann. Dies ist vor allem bei den ExGFX sehr gut zu sehen.
geschrieben am 14.06.2011 17:10:54
( Link )
Jo danke Underway das du dir die Müde gemacht hast, jetzt kann ich mir das immer wieder reinziehen^^
geschrieben am 14.06.2011 17:42:22
( Link )
Toll Underway, jetzt ist mein Bildschirm ganz klebrig.
Sieht alles klasse, eine mannigfaltige Anzahl von kleinen Kunstwerken.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 14.06.2011 17:43:24
( Link )
Der beste Thread im ganzen Forum xP
Habe mich immer darauf gefreut wenn beim Screenshot und Video Thread der letzte Post von Underway war :3
Und jetzt alles in einem...
Da sieht man auch wie du schon fortschritte gemacht hast ^^

Random Musiktitel:Branchez - Shake
geschrieben am 14.06.2011 17:50:05
( Link )
Das sieht alles so schoen aus! Anstatt tausend Kommentare im Show-Off Thread zu machen,kann ich es hier simple posten.
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 15.06.2011 18:09:50
( Link )
Neuer Screenshot im Bereich: Vanilla.

geschrieben am 15.06.2011 18:33:50
( Link )
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 15.06.2011 18:36:21
( Link )
Update

geschrieben am 15.06.2011 18:42:22
( Link )
sehr schön, besonders der BG gefällt mir
geschrieben am 15.06.2011 19:08:51
( Link )
Zitat von Underway:



Näääääääh, das erste gefällt mir viel besser!
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 15.06.2011 19:10:56
( Link )
Im Moment stehts bei Wasser vorne oder hinten 2:1 für Wasser vorne wie es aussieht...und Update



Wer hat Lust auf den nächsten Wettbewerb ?
geschrieben am 15.06.2011 19:26:47
( Link )
Das wäre unfair, du würdest garantiert gewinnen, und das weißt du. Das ist einfach viel zu geil, ehrlich.
Das bringt Stimmung auf, bringt einem ein frisches Sommergefühl, ist Vanilla, und einfach perfekt.
geschrieben am 15.06.2011 19:32:00
( Link )
Es wäre also unfair wenn ich mein Talent ausspielen würde ? Wäre es dir lieber wenn ich halbherzig dabei wäre ?
geschrieben am 15.06.2011 19:48:47
( Link )
das wäre ideal für den momentan laufenden Contest: Sonne, Wasser - einfach perfekt. uh ich mach mir grade Konkurrenz...
geschrieben am 15.06.2011 20:07:48
( Link )
Ich weiß nicht ob ich zu dem noch fertig werde.
geschrieben am 15.06.2011 21:24:23
( Link )
Sieht alles nice aus
nur die graue umrandung der wolken im bg gefällt mir nicht ^^'

Random Musiktitel:Branchez - Shake
geschrieben am 15.06.2011 21:31:32
( Link )
Dann magst du auch keine Wolken im RL, oder ?
geschrieben am 15.06.2011 21:41:00
( Link )
Mario Welt und RL = Riesen Unterschied
Es passt nur irgendwie nicht so in das sonnige herein.
und auch im RL gibt es wolken ohne graue umrandung xD

Random Musiktitel:Branchez - Shake
geschrieben am 16.06.2011 6:54:47
( Link )
Hast du eigentlich vor, die hier oder auf SMWC hochzuladen?



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 16.06.2011 7:03:00
( Link )
Was den ?