Monatlicher Wettbewerb - Juli 2011

geschrieben am 06.07.2011 19:31:16
zuletzt bearbeitet von MetalJo am 07.07.2011 19:21:21.
( Link )
Hallo, Leute es ist Juli und demnächst kommt der Herbst. Deswegen wird des Thema des Juli-Wettbewerbs auch: Ein Herbstlevel !
Es ist egal ob Vanilla, Chocolate oder Strawberry, d.h. es dürfen alle Tools benutzt werden!

Hier die Regeln:

Zitat von WYE:
Nach dem Abgabetermin beginnt die Bewertung. Jedes Jurymitglied kann pro Level bis zu 22 Punkte vergeben:

Design - 5 Punkte (Wie gut ist das Level designt? Sind gute Puzzle oder viele Abwechslungen dabei)
Schwierigkeit - 5 Punkte (Ist das Level lächerlich einfach oder frustrierend schwierig, gibt es hier weniger Punkte. Ausgewogene Schwierigkeit ist dagegen gut.)
Grafiken - 5 Punkte (Es müssen nicht immer ExGFX sein - auch normale SMW-Grafiken werden gut bewertet, wenn sie zum Level passen, neue Paletten sind auch sehr gut. Bei Glitches gibt's Punktabzug.)
Spaßfaktor - 5 Punkte (Ist das Level im Großen und Ganzen spaßig? Würde man es ein zweites oder drittes Mal spielen?)
Bonus - 2/-2 Punkte (Hat euch etwas ausnehmend gut oder schlecht gefallen, was in keine andere Kategorie fällt, könnt ihr hier 1 bzw. 2 Punkte hinzufügen oder abziehen.)


Die ersten 2 Leute, die sich als Jurymitglied bewerben werden auch genommen, außer wenn sie beim Letzten Wettbewerb schon in der Jury waren ;D

Jury:
1. MetalJo
2. Ranko
3. kooooopa

Teilnehmer:
1. benvvv
2. urtegurkepro
3. LpErr0r


Viel Spaß beim Level baun, wünsch ich euch ;D
E: Einsendeschluss ist der 31. Juli !
Euer Metal
geschrieben am 06.07.2011 19:56:25
( Link )
Kann ich in die Jury?
geschrieben am 06.07.2011 19:57:29
( Link )
was meinst du mit "strawberry" ?! hab von dem styl noch nie gehört o.O
übrigens kannst du mich in die teilnehmer liste packen
geschrieben am 06.07.2011 20:03:28
( Link )
Strawberry ist ne Mischung aus Vanilla und Chocolate ;D
geschrieben am 06.07.2011 20:14:52
( Link )
Zitat von MetalJo:
Strawberry ist ne Mischung aus Vanilla und Chocolate ;D


aha, sowas ähnliches wie chocovanilla^^
die begriffe hören sich alle so logisch an xD
geschrieben am 06.07.2011 20:18:11
( Link )
Zitat von benvvv:
Zitat von MetalJo:
Strawberry ist ne Mischung aus Vanilla und Chocolate ;D


aha, sowas ähnliches wie chocovanilla^^
die begriffe hören sich alle so logisch an xD


Joa, sehr sehr sehr logisch
geschrieben am 06.07.2011 20:59:20
( Link )
Und Einsendeschluss?
geschrieben am 06.07.2011 21:09:59
( Link )
Ich find Stracciatella logischer als Strawberry. Ich mach mal mit



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 07.07.2011 11:40:34
( Link )
Zitat von HoZweMu:
Und Einsendeschluss?


31. Juli ;D
geschrieben am 07.07.2011 14:07:01
( Link )
schreib mich mal bitte rein in list (würde ja am liebsten schon abschcken )
geschrieben am 07.07.2011 16:41:46
( Link )
Frag einfach mal,
darf ich in die Jury?
geschrieben am 07.07.2011 17:20:09
( Link )
Ja klar darfste ;D
geschrieben am 07.07.2011 17:53:15
( Link )
Ich glaube dass dir ein kleiner Fehler unterlaufen ist.
Ich glaube eher das kooooopa in die Jury, und LPErr0r als Teilnehmer mitmachen will.
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 07.07.2011 18:35:02
( Link )
Zitat von TheSuperDomy™:
Ich glaube dass dir ein kleiner Fehler unterlaufen ist.
Ich glaube eher das kooooopa in die Jury, und LPErr0r als Teilnehmer mitmachen will.


Richtig, Jury.
geschrieben am 07.07.2011 23:23:07
( Link )
jetzt is ja alles richtig
geschrieben am 09.07.2011 2:23:58
( Link )
Zitat von LPErr0r:
jetzt is ja alles richtig

Echt?
geschrieben am 09.07.2011 11:10:40
( Link )
Zitat von The_Dragon:
Zitat von LPErr0r:
jetzt is ja alles richtig

Echt?


Wieso fragst du 'Echt?'
Warum sollte es denn nicht? :-O

geschrieben am 18.07.2011 23:57:26
( Link )
so abgeschickt hoffe haben alle bekomen
geschrieben am 19.07.2011 0:04:47
( Link )
w00t abgeschickt? Ich hab noch nicht mal angefangen... Könnte knapp werden, aber ich versuchs noch.



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 19.07.2011 0:57:01
( Link )
Ich hab deinen Hack erhalten und schon bewertet. Der ips Patch funktioniert.