Monatlicher Levelwettbewerb - Oktober 2011

geschrieben am 01.10.2011 12:02:58
zuletzt bearbeitet von Thomahawk791 am 28.10.2011 14:39:19.
( Link )
Ich eröffne hiermit feierlich den Monatlichen Levelwettbewerb des Monats Oktober.

Mein undurchschaubar komplexes und unoffensichtliches Thema wird sein :Herbst
Ihr könnt mit SMW Grafiken einen herbstlichen Wald zaubern,oder aber auch mit ExGFX eine blätterberieselnde Landschaft zaubern.
Alles (außer Kaizo)ist erlaubt,solange es nur einen herbstlichen Touch hat.
Nun denn lasst Blätter regnen und Regen den Boden pampig werden lassen.

Thema: Ein herbstliches Level
Erlaubt: Alle Tools und Grafiken
Nicht erlaubt: Kaizo Level,komplett themaverfehlende Level

Dieses Punktesystem ist Gesetz (jedenfalls in diesem Wettbewerb)

Zitat
Spoiler anzeigen
WYE hat geschrieben:Nach dem Abgabetermin beginnt die Bewertung. Jedes Jurymitglied kann pro Level bis zu 22 Punkte vergeben:

Design - 5 Punkte (Wie gut ist das Level designt? Sind gute Puzzle oder viele Abwechslungen dabei)
Schwierigkeit - 5 Punkte (Ist das Level lächerlich einfach oder frustrierend schwierig, gibt es hier weniger Punkte. Ausgewogene Schwierigkeit ist dagegen gut.)
Grafiken - 5 Punkte (Es müssen nicht immer ExGFX sein - auch normale SMW-Grafiken werden gut bewertet, wenn sie zum Level passen, neue Paletten sind auch sehr gut. Bei Glitches gibt's Punktabzug.)
Spaßfaktor - 5 Punkte (Ist das Level im Großen und Ganzen spaßig? Würde man es ein zweites oder drittes Mal spielen?)
Bonus - 2/-2 Punkte (Hat euch etwas ausnehmend gut oder schlecht gefallen, was in keine andere Kategorie fällt, könnt ihr hier 1 bzw. 2 Punkte hinzufügen oder abziehen.)


Jeder kann teilnehmen,allerdings wäre es schon nett auch wirklich am Abgabetermin abzugeben oder rechtzeitig abzusagen.
Ich freue mich über jeden Teilnehmer und hoffe das auch ein paar Leute in die Jury mitkommen.(3 einschließlich mir)
Außerdem würde ich auch einen Let's Player begrüßen.
Eure Hacks könnt ihr hier im Thread posten,NACHDEM die Bewertungen fertig sind.Davor sendet ihr sie bitte jedem Jurymitglied einzeln zu.
Ich wünsche euch gutes Gelingen und hoffe,das ich nichts vergessen habe,denn das ist mein erster Wettbewerb.
Bei Fragen stehe ich voll und ganz zur Verfügung.

Jury
1:Thomahawk791
2:mzünni
3:TheTim

Teilnehmer
1:Shog (abgegeben)
2:benvvv (abgegeben)
3:kooooopa (abgegeben)
4:majora211 (abgegeben)




Let's Player
1:LPBAss



Abgabetermin ist der 27.Oktober.2011 23:59:59Uhr
geschrieben am 01.10.2011 12:25:55
( Link )
Ich nehme wieder Teil als Designer
Wie kritisch man doch gegenüber dem System wird, wenn man älter wird...
geschrieben am 01.10.2011 12:53:18
( Link )
Das Thema Herbst war doch erst gerade dran, oder?



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 01.10.2011 13:00:21
zuletzt bearbeitet von Underway am 01.10.2011 13:01:54.
( Link )
Bin dabei! (als was kann man sich ja denken nicht?)
geschrieben am 01.10.2011 13:00:35
( Link )
Ne davor war es Höhlenlevel.

Edit:Juhu schon 2 Teilnehmer.
geschrieben am 01.10.2011 15:03:04
( Link )
Aber in dem Wettbewerb, in dem benvvv gewonnen hat, und MetalJo geleitet (nachher Ranko glaub ich). Ach egal, ich mach mit.



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 01.10.2011 16:37:32
( Link )
baor ich muss einfach wieder mit machen, ich kann meine lust einfach nicht mehr weiter zurückhalten !
ab in die teilnehmer liste mit mir^^
geschrieben am 01.10.2011 17:12:42
( Link )
Ich würde gerne als Designer mit machen^^
geschrieben am 01.10.2011 17:38:10
( Link )
Ich glaub ich probiers auch noch mal als Teilnehmer.

Und Urtegurke, wir hatten noch ein Waldlevelcontest vor 2 Monaten, wenn du den meinst.
geschrieben am 01.10.2011 17:44:57
( Link )
Sehr schön Leute,ab in die Teilnehmerliste mit euch.
Mal sehen vielleicht findet sich ja noch ne Jury zusammen.
geschrieben am 01.10.2011 18:17:00
( Link )
Zitat von kooooopa:
Und Urtegurke, wir hatten noch ein Waldlevelcontest vor 2 Monaten, wenn du den meinst.


Joa den meinte ich. Das Thema war dort Herbst.



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 01.10.2011 21:01:02
( Link )
ausnahmsweise melden sich mal mehr leute für die teilnehmerliste als für die jury ^-^
p.s. mein name wird mit 3 statts nur mit 2 v´s geschrieben, der form halber
geschrieben am 02.10.2011 0:56:13
( Link )
Hmm, ich frage mich warum dieses Mal keiner in der Jury sein will?
Wie kritisch man doch gegenüber dem System wird, wenn man älter wird...
geschrieben am 02.10.2011 9:30:38
( Link )
Vielleicht weil die,die meistens an Wttbewerben mitmachen,schon in der Teilnehmerliste sind.
Aber es stimmt,sonst war immer als erstes die Jury komplett.
geschrieben am 02.10.2011 20:26:36
( Link )
Kann ich vielleicht auch noch bei den Level designern mitmachen?
No PDA here
geschrieben am 02.10.2011 20:44:16
( Link )
In die Kategorie Herbst fällt doch ziemlich viel, oder?
Ein veregneter Tag im Pilzkönigreich,
ein stürmischer Tag im Wald
oder ein Halloweenfest.

Ist doch alles erlaubt oder?
geschrieben am 02.10.2011 20:46:37
( Link )
@majora211

Bist drinne.

@kooooopa

Ja kannste alles verwenden.

Übrigens ich bräuchte Juymitglieder.Wäre nett.
Aber so viele teilnehmer.Ich freue mich .
geschrieben am 03.10.2011 2:02:26
( Link )
Wenn es niemanden stört mach ich bei der Jury mit, ich weiß ich war letzten Monat, wenn sich dann doch jemand melden sollte mache ich natürlich Platz :3
geschrieben am 03.10.2011 10:38:45
( Link )
Darf ich in die Jury? :3

Hab nicht so die Motivation dazu nen hack zu machen (vor allem weil der Herbst meine Hassjahreszeit ist), aber würde trotzdem gerne teilhaben
I'm a Brony and I'm proud!



Hier gibt's nette 8bit Remixes, Klavierzeugs und Acapella: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen">http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen</a><!-- m -->
geschrieben am 03.10.2011 16:17:33
( Link )
Da ich sehe, dass es noch keine Let's Player hier gibt, könnte ich die dann let's Playen