Credits

geschrieben am 26.11.2011 16:32:18
( Link )
Hi, ich würde gerne in meinen Credits die Musik verändern, wie macht man das?
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.
geschrieben am 26.11.2011 17:56:14
( Link )
DU machst ein Level, wo du am besten auto sroll benutzt und benutzt eine Buchstaben ExGFX. z.B. http://www.smwcentral.net/?p=showexgfx&id=1092

Dann kannste im Level die Musik ändern.
geschrieben am 26.11.2011 18:03:03
( Link )
Wie?, ich möchte in doch in den Credits Musik ändern.
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.
geschrieben am 26.11.2011 18:44:05
( Link )
Jep, das ist dann der einfachste Weg.

So einfach kann man die Musik in den Credits nicht ändern, da baut man sich lieber ein eigenes Level, das wie die Credits aussieht.
geschrieben am 26.11.2011 21:39:37
( Link )
Okay, Schade.
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.
geschrieben am 26.11.2011 22:12:14
( Link )
Theoretisch geht es schon, nur kann addmusic keine Creditsmusik einfügen. Jedoch kann man die Musik per Hexeditor verändern. Leider ist auf SMW-Central nur folgendes darüber zu finden:
61647 $0C:9447 1 byte Music Music used for the first part of the Ending.
Der zweite (Musik-)Teil der Credits müsste nicht weit davon entfernt sein, muss man mal gucken, auf SMWC stehts nicht.
Edit: Habs grad ausprobiert, funktioniert schon mal nicht auf einer ROM mit AM4.05 , könnte sogar nicht einmal auf einer normalen ROM funktionieren.
Tutorials: ExAnimation | YouTube: W4mp3 | Twitter: https://twitter.com/SMWW4mp3