Du suchst Custom Sprites/Blocks/Music oder Graphics? Hier!

geschrieben am 30.01.2014 10:39:55
( Link )
Zitat von Err0rLP:
Es kommt drauf an welche Musik hat denn das Hauptlevel? Dann könnte man eine passende suchen.

Die Musik vom Hauptlevel ist "The Riddle"

Zitat von Err0rLP:
(P.S. Muss man in das Sublevel erst groß rein und dann das verlieren? Ist doch doof)

Man kann auch klein rein. Das sind custom Blöcke die nachunetenzeigenden Pfeile bedeuten, dass dor Mario klein wird und die nachobenzeigenden Pfeile bedeuten, dass dort Mario wieder groß wird.
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->
geschrieben am 30.01.2014 16:56:39
( Link )
Find ich nicht auf SMW-Central. Hast du das selber geportet oder so? Könntest mir ja dann das original zeigen ;D
geschrieben am 31.01.2014 10:24:26
( Link )
Zitat von Err0rLP:
Find ich nicht auf SMW-Central.

Ist mir klar das ist mein aller erster port :3 und das original findet man auch einfach bei Youtube einfach nach The Riddle suchen.
Wenn du zu faul bist >Klick mich< und die Noten, die ich benutzt habe >Bitte auch mich einmal kräftig durchdrücken :3:3 Jo

Und wie zur Hölle kann man das Lied nicht kennen :0
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->
geschrieben am 31.01.2014 16:24:02
( Link )
ok doch das lied kenn ich aber den namen hatte ich net im Kopf ;D Hmm schwierig. Ich nutzt nur fröhliche musik in meinen hacks (Bis auf geisterhaus und bosse) da wird man für dich nichts passendes finden. vll Crash Bandicoot - Temple Ruins?
geschrieben am 05.04.2014 11:30:07
( Link )
Hey Leute, ich hab mal ne Frage bzw. Wie ich des hinbekomme:

Ich möchte, dass am Start von einem Level (sagen wir mal level 105) alle Münzen in der Statusbar weg sind, heißt man startet das Level mit 0 Münzen, obwohl man im vorherigen Level ein paar Münzen eingesammelt hat.

Heißt soviel wie, ich brauch was (kann auch ein Code sein für levelASM oder uberasm), was die Münzen löscht pro level.

(Bräuchte des schnellstmöglichst)
geschrieben am 05.04.2014 12:41:02
( Link )
Nichts leichter als das:

Code
STZ $0DBF

Einfach in levelinitasm einfügen, und zwar am besten vor einem RTS, nicht stattdessen.
Abiturklausuren (schamlos geklaut von spinatkuchen >_>):
Deutsch (26.3.): Alles reingebracht, was ich wollte, bereue nichts, insgesamt ganz gutes Gefühl (Ergebnis: 8 Punkte - Hm, hätte mit mehr gerechnet.)
Geschichte (1.4.): Fast nichts zum historischen Kontext gewusst, Rest war ganz okay, vielleicht noch 3, eher 4 (Ergebnis: 7 Punkte - Hey, das hätte schlechter sein können. Keine Nachprüfung!)
Mathe (2.4.): Viel besser als gedacht, bis auf 'nen kleinen Teil fast alles richtig, 1 ist gut möglich (Ergebnis: 14 Punkte - Yay!)
Englisch (9.4.): Sprachlich keine Sorgen, inhaltlich etwas mehr, gutes bis sehr gutes Gefühl (Ergebnis: 15 Punkte - Der Lehrer mag mich halt.)
Physik (mdl., 10.5.): Bis auf zwei winzige Wissenslücken sehr einfach und sehr gut gelaufen (Ergebnis: 13 Punkte - Sehr in Ordnung!)
geschrieben am 05.04.2014 15:13:41
( Link )
Danke WYE, hat perfekt funktioniert.
geschrieben am 11.04.2014 8:11:00
( Link )
Moin Menschen!
Ich suche das Vine ende das man so gut wie in jeden Hack sieht aber nirgendwo Downloaden kann.
Könnt ihr mir da helfen?
Dr. Azizi - Tierversuche aus Leidenschaft.
geschrieben am 11.04.2014 18:24:28
( Link )
Mir wurde mal erzählt ein teil der großen rhinos passt da perfekt dran.

Schlimmstenfals nimm Muncher ;D
geschrieben am 19.04.2014 10:38:07
( Link )
Moin!
Ich suche Baum Grafiken.
Ihr kennt bestimmt die Kirby Spiele(Ja die kennt ihr)
da spielt man ja oft ein Level in einen großen Baum.
Solche Grafiken suche ich!
Kennt ihr zufällig solche Grafiken?
Dr. Azizi - Tierversuche aus Leidenschaft.
geschrieben am 22.04.2014 18:39:39
( Link )
Ich suche einen oder 2 Hintergründe für ein Fruchteislevel! Klingt komisch wird aber geil! Kenn einer ein guten oder pixelt mir da einer was zusammen? Ich denk da eher an diese Eis am Stiel wie Capri-Eis aber auch Kugel werden vorkommen ;D
geschrieben am 27.04.2014 10:42:08
( Link )
Hallo!

Ich melde mich auch nochmal seit langem.. und zwar suche ich diese Blöcke, mit denen man Unterwasser Strömungen verursacht. Also: Mario schwimmt rein und wird entweder nach oben, unten, links oder rechts gedrückt. Die wirds zu 100% auf SMWC geben, war aber zu blöd die übers Filtern zu finden ._.
geschrieben am 10.05.2014 17:38:21
( Link )
Moin!

Ich suche eine schöne FG Grafik (gerne zsm. mit BG, aber ich habe im Notfall auch noch einen Anderen) die aussieht wie eine unterirdische Mine. Schön mit Holzbalken, Stützen, Schienen, Minerealien, etc. So wie man sich ne klassische Westerfilm-Mine vorstellt.

Hab das hier gefunden, aber ich mag die gar nicht: http://www.smwcentral.net/?p=section&a=details&id=6133 Alternativen?

Danke & wir lesen uns,
Fr3aky
geschrieben am 10.05.2014 17:47:19
( Link )
Ich finde man kann sowas auch schon schön mit Vanilla-Tileset-Mix hinbekommen ;D Die Balken aus den Geisterhaus der Steinhintergrund aus dem schloss und fertig
geschrieben am 19.05.2014 19:27:26
( Link )
Moin Menschen!
Ich suche Traurige Musik für Cutsence.
Es soll eine Cutsence sein wo Mario stirbt(Ja das gehört zu meinen Hack)
Könnt irh mir da helfen?
Dr. Azizi - Tierversuche aus Leidenschaft.
geschrieben am 21.05.2014 18:09:37
( Link )
Wie wärs mit der Game Over Musik von Mario?
geschrieben am 21.05.2014 23:52:03
( Link )
Ich bins mal wieder!

Ich such ne richtig fette Lava-Höhlen Grafik (bitte nicht die von Yoshis Island) die richtig gefährlich aussieht. Nicht so lari-fari Cave Texturen mit bisschen Lava, sondern eher wie inmitten der Hölle. Soll für ein Level im inneren eines Vulkanes genutzt werden (Endgame, daher solls möglichst fett aussehen).

Das was ich auf der SMWC so gefunden habe bisher ist eher so ''meh''. FG & BG sind gesucht!

Danke & Gruß,
der Fr3aky
geschrieben am 22.05.2014 11:06:05
( Link )
Hast du irgendwie ein Beispiel? Aus anderen Spielen oder so?

Für BG Wäre der hier garnicht so schlecht. (einfach den Blargg nicht nutzten)

Für FG find ich auch nichts gefährliches...
geschrieben am 22.05.2014 18:41:46
( Link )
@Err0r

Ich find das hier fett, aber das ist halt ohne Lava: http://www.smwcentral.net/?p=section&a=details&id=1295
geschrieben am 22.05.2014 18:46:25
( Link )
VLL kann das hier einer Umpixeln