Super island

geschrieben am 11.02.2012 22:38:21
( Link )
Heyy,
habe mich mal ein paar tage an einen Hack gesetzt, und bis jetz hab ich erst die 1. Demo das heisst
Welt 1 ist fertig und die halbe Welt 2 Screenhots kommen noch habe ich noch keine
Zeit gefunden, die Demo 1 habe ich schonmal hochgeladen.

ExGFX = Nö
Custom Music = Kommt noch
Custom Sprites = Kommen auch noch
Custom Blöcke = Ja auf JEDENFALL!

Super
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->
geschrieben am 11.02.2012 23:31:24
( Link )
Zitat von ExMariox555x:
Screenhots kommen noch habe ich noch keine Zeit gefunden


Dann solltest du auch kein Thread dafür öffnen...
Ohne Screenshot weiß man nicht was auf einen zu kommt. =)

Wenn es z.B. ein Kaizo Hack ist, dann dowloadet man sich den um zu merken das man ihn gar nicht spielen kann (Für die Leute die kein Kaizo kennen).
Oder auch Allgemein habe ich erst immer einen Eindruck von dem Hack... ;')


Also solltest du die lieber schnell nach-editieren... :'D

geschrieben am 16.02.2012 19:59:08
( Link )
Ich hab deinen Hack mal bis zum 3. Level angespielt und denke, ich darf meinen ersten Eindruck äußern.

Also die Overworld zur Welt 1 .. Habe jetzt nicht intensiv nachgeguckt, aber Cutoff habe ich nicht gesehn.. Allerdings gefällt
mir die Overworld nicht besonders. ._. Sie ist irgendwie öde .. Aber egal. x:

Nun zu den von mir gespielten 3 Leveln.
Level 1 ist.. kurz.. o.o (8 Screens, hab nachgeschaut)
Zum design:
Es fehlen mir irgendwie Büsche und andere Dekoration & eine Custom Palette wäre schön gewesen.

Level 2 ist irgendwie viel schwerer o.o Castle Sprites und Grassland .. naja. Würde ich persönlich nicht unbedingt machen, ist aber
geschmackssache.
Und ich würde vlt. eine Reset Door/Pipe einbauen, falls man ohne Savestates spielt und die Stelle mit den P-Switch verkackt.

Bei Level 3 habe ich aufgehört. Warum? Weil durch Spritelimits der/die/das Floating Skull weggeglitcht ist und man das Level ohne zu sterben
nicht mehr schaffen kann >.< Solltest du vlt. irgendwie fixen.


Habe mir die restlichen Level in Lunar Magic angeschaut und es ist aufjedenfall kein schlechtes mapping und Design, jedoch solltest du evtl.
längere Level bauen, Custom Paletten erstellen und zusätzlich Dekorieren.

Soweit von mir .. Und wenn du eine weitere Demo rausbringst oder Tester brauchst, melde dich.
geschrieben am 18.02.2012 11:35:19
( Link )
Zitat von Bladey:
Und wenn du eine weitere Demo rausbringst oder Tester brauchst, melde dich.


Ja ich Arbeite zurzeit intensiv daran und das mit dem Skull ist Shi* das weis ich
Zur Zeit suche ich noch Epic custom music
Nein Paletten mache ich nicht (weil ich mich ned auskenn mit den Paletten da ist immer alles verglitcht -.-)
Ich bin gerade an LVL 12
Demo wird in den nächsten Tagen noch kommen
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->