SUPER CUBE WORLD I -world0.92-

geschrieben am 06.08.2012 18:40:05
zuletzt bearbeitet von [CUBE] am 22.09.2013 11:21:16.
( Link )
Ich habe jetzt damit angefangen meinen ersten rivhtigen Hack zu machen
Wird wohl er ein klassicher Hack;villeicht kommt Custom music dazu,da bin ich mir noch nicht sicher.
Hab ein Bild von der ersten Welt.(am ende sollen es 2 sein.mit evtl.bonuslvl)

Welt 1:

Beachtet die hills am rand nicht

Erstes Level : Happy Hills 1 (Anfang & Vanilla BG)


Feedback erwünscht!
-NOVEMBER-
geschrieben am 06.08.2012 18:46:27
( Link )
Sieht für einen ersten Hack nicht schlecht aus, da kann man nicht meckern. Viel Glück dabei!
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 06.08.2012 19:32:23
( Link )
Dankeschön!

Zweites Level angefangen mit Palette:
-NOVEMBER-
geschrieben am 06.08.2012 20:00:29
( Link )
Schöne BG Palette.
Die 4 blauen Kreuze/Sterne sind mir aber etwas zu grell.

Zur OW.
Gefällt mir gut, vorallem die Palette.
geschrieben am 06.08.2012 20:59:32
( Link )
Klein, aber fein, was ich dazu sagen kann. Vanilla ist immer schön und ich persönlich würde keine Custom Music benutzen.

Die beiden Farben in der Höhle sind auch schick.
geschrieben am 06.08.2012 21:59:32
( Link )
Ein Part vom ersten Level:

http://s1174.photobucket.com/albums/r620/cube_smw/?action=view¤t=cube01.mp4

Verbesserungsvorschläge/Kritik/Lob erwümscht
-NOVEMBER-
geschrieben am 06.08.2012 23:56:19
( Link )
Du solltest es vielleicht etwas langsamer angehen. Anstatt Videos und Screenshots von jedem kleinen Fortschritt zu posten solltest du lieber erstmal eine halbe Welt oder so fertigmachen und dann Screenshots zeigen. Am besten auch nicht zu viele, um im Hack auch noch Überraschungen bereitzuhalten.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 19.08.2012 21:50:33
( Link )
Joa ein wenig palette und so (Danke an Wampe,hab die palette noch ein bissel verändert)



Ist natürlich nicht von level 1-4 aus DKCR inspieriert,neeeein [/ironie]
-NOVEMBER-
geschrieben am 19.08.2012 22:02:33
( Link )
Ui, die Stimmung gefällt mir sehr.

Vielleicht noch etwas Kontrast in den Vordergrund (das Helle noch heller), aber sonst.
Abiturklausuren (schamlos geklaut von spinatkuchen >_>):
Deutsch (26.3.): Alles reingebracht, was ich wollte, bereue nichts, insgesamt ganz gutes Gefühl (Ergebnis: 8 Punkte - Hm, hätte mit mehr gerechnet.)
Geschichte (1.4.): Fast nichts zum historischen Kontext gewusst, Rest war ganz okay, vielleicht noch 3, eher 4 (Ergebnis: 7 Punkte - Hey, das hätte schlechter sein können. Keine Nachprüfung!)
Mathe (2.4.): Viel besser als gedacht, bis auf 'nen kleinen Teil fast alles richtig, 1 ist gut möglich (Ergebnis: 14 Punkte - Yay!)
Englisch (9.4.): Sprachlich keine Sorgen, inhaltlich etwas mehr, gutes bis sehr gutes Gefühl (Ergebnis: 15 Punkte - Der Lehrer mag mich halt.)
Physik (mdl., 10.5.): Bis auf zwei winzige Wissenslücken sehr einfach und sehr gut gelaufen (Ergebnis: 13 Punkte - Sehr in Ordnung!)
geschrieben am 20.08.2012 14:44:31
( Link )
Klasse, sieht echt gut aus.
Mich stört nur ein wenig das Wasser im Hintergrund. Ich würde entweder das Wasser dunkler oder leicht orange machen.
Kleiner Tipp am rande:
Manchmal ist es geschickt bei irgendwelchen Suchdiensten nach Bildern mit dem Thema zu suchen um die richtige Palette zu finden/erstellen.

Die Spiegelung der Sonne im Wasser ist natürlich nicht umbedingt wichtig, aber wäre ein tolles Plus

Offtopic:
Mist, schonwieder mich selbst beim Palettenklau erwischt.
Tutorials: ExAnimation | YouTube: W4mp3 | Twitter: https://twitter.com/SMWW4mp3
geschrieben am 20.08.2012 14:50:18
( Link )
Stimmt, das Wasser ist tatsächlich unpassend. Wasser kann nicht blau sein, wenn es einen orangenen Himmfel reflektiert.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 22.09.2013 11:23:19
( Link )





#SCWI
-NOVEMBER-
geschrieben am 22.09.2013 11:28:10
( Link )
Yay, der Hack existiert noch
Ich mag die Idee, aber die seh ich immer öfters hier... Ich glaub schon Robju hatte vor einen paar Monaten ne Binär-OW gemacht (Keine Ahnung ob du's weißt...)
Über das Level Design kann ich so noch wenig zu sagen (Mach mal ein paar mehr Videos, das geht einfacher), aber von dem, was ich sehe, sieht sehr gut aus
EDIT: Jo ich hab mal reherchiert und die OW ist noch vom März ^^
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH