Starcraft 2!

geschrieben am 18.09.2010 23:28:02
( Link )
Wie es der Titel sagt, das hier ist der Thread für SC2. Was haltet ihr von dem Spiel, habt ihr es? Wie gut seid ihr darin? Oh und lasst bei Gelegenheit auch gleich Nickname/Code da, damit wir ein, zwei Spielchen machen können. Wenn genug Leute zusammenkommen könnte man sogar mal über ein SMWHacking-internes Turnier nachdenken.

Zu mir: Mein Nick ist Hell, Code 733. Ich bin Bronze-Ligist, allerdings nur, weil ich meine Platzierungsmatches gespielt hab, als ich von SC2 etwa so viel Ahnung hatte, wie meine Oma. Ich habe mittlerweile meine letzten 8 Spiele in Folge nur noch gewonnen und zwar gegen zahlreiche Silber- und Goldligisten und sogar ocassionally einen Platin-Ligisten. Offenbar ist es nicht leicht, in eine höhere Liga zu kommen.


Visit us - <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.veare.eu">http://www.veare.eu</a><!-- m -->
geschrieben am 10.01.2011 16:36:51
( Link )
Ich hab einen Freund, der es hat...ich spiel generell nur auf den Editor
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!