Ich bin voll aus dem Thema raus und hab im Moment das Problem, dass ich es nicht schaffe, einen simplen HDMA gradient ins Spiel einzufügen. Dazu wollte ich die neueste Version von uberasm nutzen.
Es handelt sich um folgenden Code:
Code
LDA #$00
STA $4330
LDA #$02
STA $4340
LDA #$32
STA $4331
STA $4341
REP #$20
LDA.w #.Table2
STA $4332
LDA.w #.Table1
STA $4342
SEP #$20
LDA.b #.Table2>>16
STA $4334
LDA.b #.Table1>>16
STA $4344
LDA #$18
TSB $0D9F
RTS
.Table1
db $09,$3F,$81
db $80,$3F,$80
db $67,$3F,$80
db $00
.Table2
db $0C,$40
db $08,$41
db $07,$42
db $08,$43
db $08,$44
db $08,$45
db $07,$46
db $08,$47
db $08,$48
db $08,$49
db $07,$4A
db $08,$4B
db $08,$4C
db $08,$4D
db $07,$4E
db $08,$4F
db $08,$50
db $08,$51
db $07,$52
db $08,$53
db $08,$54
db $08,$55
db $07,$56
db $08,$57
db $08,$58
db $08,$59
db $07,$5A
db $08,$5B
db $08,$5C
db $08,$5D
db $03,$5E
db $00
wär super, wenn mir da jemand sagen könnte, wo genau ich das einfügen muss und was verändert werden muss etc. ;D