geschrieben am 20.11.2011 14:51:39
Hallo, ich habe ein kleines Problem, wenn ich wie im Video springe bleibt Mario einfach hängen. Kann sich jemand vorstellen wieso? Die 'Musik läuft ohne Unterbrechung weiter. Den Levelabschnitt werde ich später natürlich etwas anschaulicher machen. ^^
http://www.youtube.com/embed/K8oz2-4x4ZA (\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.
geschrieben am 20.11.2011 15:09:19
Kommen dahinter Podobos (Die Feuerbälle die aus der Lava springen) oder fliegende Koopas?
I'm a Brony and I'm proud!
Hier gibt's nette 8bit Remixes, Klavierzeugs und Acapella: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen">http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen</a><!-- m -->
geschrieben am 20.11.2011 16:05:19
Zitat von TheTim: Kommen dahinter Podobos (Die Feuerbälle die aus der Lava springen) oder fliegende Koopas?
Ja, tuen sie. Stören sie dort?
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.
geschrieben am 20.11.2011 16:08:21
Sie werden eher gestört, und zwar davon, dass die Sprite-Buoyancy-Einstellungen ("Auftrieb") nicht richtig sind. Der muss eingestellt sein, damit die Feuerbälle richtig mit der Lava interagieren.
Klicke auf
und setze einen Haken in der ersten Box.
geschrieben am 20.11.2011 17:20:00
Okay, danke. Ich habe die Passage zwar schon geändert, ist aber gut zu wissen.
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.