Beiträge von FlyingYoshi

geschrieben am 17.09.2010 13:39:23 in Super Mario World TsoS (The same old Story)
zuletzt bearbeitet von FlyingYoshi am 17.09.2010 17:05:38.
( Link )
Ich weiß dass es den Thread zu meinem ersten Hack schon im alten Forum gab, aber es gibt ein paar Neuerungen:

Es gibt einen Ankündigungstrailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Ze7L0yYuxU4

(Dieser Trailer dient nur als kurze Übersicht, die meisten der Cutoff Stellen wurden bereits bearbeitet)

Screenshots:











Nebenbei steht die Frage nach kleinen Bonusräumen in denen man Items, Yoshi, Switches etc. findet







Was haltet ihr davon und was haltet ihr vom Hack im allgemeinen?
Soll ich das hacken an den Nagel hängen oder nicht.

Bitte um Kommentare Bewertungen und evt. Verbesserungsvorschläge.
SMW TsoS Statusbericht:
15 v. 28 Level
geschrieben am 17.09.2010 14:45:05 in Super Mario World TsoS (The same old Story)
( Link )
ehm ja... das soll so sein, dass erhöht den Wiedererkennungswert

Nein. Scherz beiseite.

Die sollen absichtlich alle ziemlich gleich aussehen, es soll etwas einfaches und gewohntes haben
Sie sind so gemacht wie ich mir persönlich Bonusräume vorstelle.

Und ich baue meinem Hack nach dem Motto:
Alles was mir beim bauen und testen Spaßmacht wird auch bei anderen sicher nicht schlecht ankommen
SMW TsoS Statusbericht:
15 v. 28 Level
geschrieben am 17.09.2010 16:27:32 in Super Mario World TsoS (The same old Story)
zuletzt bearbeitet von FlyingYoshi am 17.09.2010 17:06:58.
( Link )
Für die Einblicke der "richtigen Levels" bzw. Spieleindrücke hab ich am Anfang des ersten Posts
einen Link zum Trailer eingebracht.

Ich könnte aber natürlich ein paar Screenshots einfügen wenn Nachfrage besteht^^

!!EDIT!!
Screenshots hinzugefügt
SMW TsoS Statusbericht:
15 v. 28 Level
geschrieben am 17.09.2010 19:43:19 in Super Mario World TsoS (The same old Story)
( Link )
Danke für den Hinweis, ist aber schon nachträglich verbessert worden, trotzdem danke.^^
Wenn weitere unschöne Stellen gefunden werden bitte um Mitteilung
SMW TsoS Statusbericht:
15 v. 28 Level
geschrieben am 27.09.2010 19:06:31 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Habe mir letztens einen Patch runtergeladen und hab natürlich keine Ahnung wie ich in einfüge.
Es sind genau eine ASM und eine CFG Datei
Was brauche ich dafür und wie füge ich ihn genau ein.
Danke im vorraus
SMW TsoS Statusbericht:
15 v. 28 Level
geschrieben am 24.11.2010 22:02:27 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Ich hätte (mal wieder) eine kurze Frage.

Gibt es eine Möglichkeit eine Röhre so umzufunktionieren das man nur einmal hinein kann?
Wenn nicht, kann man ein Level 1:1 kopieren?

Entschuldigt bitte für die dummen Fragen.
SMW TsoS Statusbericht:
15 v. 28 Level
geschrieben am 12.12.2010 19:10:36 in Super Mario World TsoS (The same old Story)
( Link )
Ich hab mal eine Demo zum Hack rausgebracht.

http://www.megaupload.com/?d=U6JJKOS0

Und bevor wer was sagt: ich weiß dass es nicht perfekt ist, bzw. das Titelscreen und Overworld nicht editiert sind.
Dazu sind nur die Level mit geänderten Namen zum spielen geeignet.
Die Demo dient nur dazu um das Spielgeschehen etwas zu... sagen wir mal präsentieren.

Es wäre nett von euch, wenn ihr euch das mal antun würdet und mir ein kleines Feedback dazu gebt.
SMW TsoS Statusbericht:
15 v. 28 Level
geschrieben am 14.12.2010 18:57:50 in Super Mario World TsoS (The same old Story)
( Link )
Es ist schon mal gut zu hören, das dir der Hack Spaß gemacht hat

Der gelbe Schalter: Es ist genug Zeit mit 2 von 3 blauen P-Switchs den grauen zu aktivieren
und die Röhre zu erreichen, es muss nicht gecheated werden

Das mit den verglichten Hintergründen, kann ich gar nicht glauben
es wurde nichts gelöscht und bei mir läufts doch auch (siehe Screenshots)

Danke dir für die Rückmeldung.
SMW TsoS Statusbericht:
15 v. 28 Level