Beiträge von arinon

geschrieben am 13.10.2010 0:09:24 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
zuletzt bearbeitet von arinon am 15.10.2010 15:37:01.
( Link )
Mein allererstes Level welches ich mit Lunar Magic für SMW gemacht habe
Ist soviel wie ich gelesen habe ein Vanilla Level.



MfG

<arinon> Man, hast du kleine Eier! Ich kann die irgendwie nich sehen aufm deinem Protzerbild O,o
<DreT> Sind Invisible Coinblocks, weeste
geschrieben am 13.10.2010 0:32:22 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Hey, wusste gar nicht dass es doch schon so gut ist
Da ich noch nicht so wirklich Ahnung vom SMW hacken habe, kann ich natürlich auch nicht einfach so Hacks als katastrophal bezeichnen

Das mit den Ranken werde ich abändern, danke für den Tipp

<arinon> Man, hast du kleine Eier! Ich kann die irgendwie nich sehen aufm deinem Protzerbild O,o
<DreT> Sind Invisible Coinblocks, weeste
geschrieben am 13.10.2010 1:05:25 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
Moin moin, Hallo, guten abend, oder welche Uhrzeit gerade der Fall ist während ihr das hier lest.
Ich bin der "arinon", ich bin neu in Sachen SMW-Hacking und ich bin sehr lernfähig

Ich bin XV Jahre alt, trage gerne Socken und habe gerne Hosen an.

Ich hoffe ich kann hier viel lernen und evtl. später mal meinen ersten Hack präsentieren bsw.
andern Leuten helfen

Mfg

<arinon> Man, hast du kleine Eier! Ich kann die irgendwie nich sehen aufm deinem Protzerbild O,o
<DreT> Sind Invisible Coinblocks, weeste
geschrieben am 13.10.2010 1:13:53 in Giftschlamm in Ungarn
( Link )
Schlimm schlimm...
am schlimmsten find ich eher dass sie dank sowas wahrscheinlich die Donau gefährden :/

<arinon> Man, hast du kleine Eier! Ich kann die irgendwie nich sehen aufm deinem Protzerbild O,o
<DreT> Sind Invisible Coinblocks, weeste
geschrieben am 13.10.2010 12:28:37 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Oh danke für die Info

<arinon> Man, hast du kleine Eier! Ich kann die irgendwie nich sehen aufm deinem Protzerbild O,o
<DreT> Sind Invisible Coinblocks, weeste
geschrieben am 13.10.2010 18:40:11 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Wenn ich das zweite Level meines Hacks als Event 1 erscheinen lasse und den Weg vom ersten zum zweiten Level,
will ich einstellen dass es erst erscheint wenn das Level 1 geschafft wurde.

Wie geht das? Wenn ich das erste Level abschließe, passiert gar nichts und ich stehe wieder auf dem selben unveränderten Punkt auf der overworld.

<arinon> Man, hast du kleine Eier! Ich kann die irgendwie nich sehen aufm deinem Protzerbild O,o
<DreT> Sind Invisible Coinblocks, weeste
geschrieben am 13.10.2010 21:14:07 in Vanilla World by arinon
zuletzt bearbeitet von arinon am 13.10.2010 22:10:41.
( Link )
Hallo,
ich würde gerne hier eine kleine Demo die 3 meiner bis jetzt 13 Level beinhaltet veröffentlichen.

Es könnte im 2.ten Level kleine Bugs geben, die ich noch beheben werde wenn ich weiß wie es funktioniert.
Das 3.te Level habe ich etwas schwerer gestaltet, ich habe mir teilweise ein Castle Level als Vorlage genutzt.

Download vom IPS Patch: http://ul.to/9g04g6

Und ein winziger Einblick in die Demo, als Video dargestellt.

Ich weiß das Video ist ein bisschen fail,
aber ich hatte grad kein Programm zur Hand mit dem ich Screenshots machen könnte und Druck S-Abf ist nicht das wahre.

<arinon> Man, hast du kleine Eier! Ich kann die irgendwie nich sehen aufm deinem Protzerbild O,o
<DreT> Sind Invisible Coinblocks, weeste
geschrieben am 13.10.2010 21:31:55 in Vanilla World by arinon
( Link )
Du bekommst einen Pilz, auf den Munchern steht ein Springboard. Den Rest kannst du dir denken
Ein bisschen Logik sollte vorhanden sein

Und: Das mit dem "es geht schon heiss her hier" war eigentlich auf den Beruf von Mario bezogen, -> Klempner -> Firma,

<arinon> Man, hast du kleine Eier! Ich kann die irgendwie nich sehen aufm deinem Protzerbild O,o
<DreT> Sind Invisible Coinblocks, weeste
geschrieben am 13.10.2010 22:11:01 in Vanilla World by arinon
( Link )
Entschuldigung, Meister. Habs verbessert.

<arinon> Man, hast du kleine Eier! Ich kann die irgendwie nich sehen aufm deinem Protzerbild O,o
<DreT> Sind Invisible Coinblocks, weeste
geschrieben am 13.10.2010 22:20:39 in Vanilla World by arinon
( Link )
Okay, du hast mich erwischt
Es war eigentlich wirklich gedacht dass man auf die Koopas soll.
Als ich dass dann zum ersten mal getestet habe, sind sie jedoch runtergefallen.
Dann stand ich da ungefähr 20 Minuten und hab probiert obs nicht ne andere möglichkeit gibt.

Dann hatte ich einen Geistesblitz, ich holte mir das Springboard (lässt sich auf den munchern gut mit dem pilz ausgleichen)
und versuchte es, diesmal ohne scheitern.


Joa, das hab ich dann halt so gelassen als kleine Denkaufgabe

<arinon> Man, hast du kleine Eier! Ich kann die irgendwie nich sehen aufm deinem Protzerbild O,o
<DreT> Sind Invisible Coinblocks, weeste
geschrieben am 14.10.2010 17:47:52 in Vanilla World by arinon
( Link )
Die Tipps habe ich schon vorher bekommen,
jedoch hatte ich die Demo schon als IPS verpackt und wollte nicht nochmal groß dran rum friemeln.

<arinon> Man, hast du kleine Eier! Ich kann die irgendwie nich sehen aufm deinem Protzerbild O,o
<DreT> Sind Invisible Coinblocks, weeste
geschrieben am 14.10.2010 18:09:12 in Vanilla World by arinon
( Link )
Das mit den geglitchten Munchern tut mir leid

Hab sie einfach per Map16 edit rumgedreht und irgendwo platziert wahrscheinlich auf diesem grauen kram...


Wollte die Level vorerst nicht zu lang machen, da mir da ein paar wie ich jetzt finde ziemlich blöde Ideen in den Kopf gekommen sind.


Bei den Yoshi Coins war ich wahrscheinlich brainafk.

<arinon> Man, hast du kleine Eier! Ich kann die irgendwie nich sehen aufm deinem Protzerbild O,o
<DreT> Sind Invisible Coinblocks, weeste
geschrieben am 14.10.2010 19:43:41 in Der Kaizo Thread - zeigt eure Werke!
( Link )
Hier mein erstes Kaizo Level, ich will definitiv kein Kaizo Hack machen, ist nur für zwischendurch

Video:




Und wer ihn mal spielen will, hier IPS Patch: http://ul.to/4vnanq

<arinon> Man, hast du kleine Eier! Ich kann die irgendwie nich sehen aufm deinem Protzerbild O,o
<DreT> Sind Invisible Coinblocks, weeste
geschrieben am 14.10.2010 20:15:11 in Der Kaizo Thread - zeigt eure Werke!
( Link )
Zitat von Skorme:

Außerdem würde ich am Anfang einfachmal ein paar Level für dich machen und erst nach ein bisschen Übung die Level veröffentlichen.


Deswegen heißt es ja auch mein ERSTES Kaizo Level

Das andere war ja nur eine Demo, wird ja noch vieeeel dran verändert und viele neue Levels gemacht.

<arinon> Man, hast du kleine Eier! Ich kann die irgendwie nich sehen aufm deinem Protzerbild O,o
<DreT> Sind Invisible Coinblocks, weeste
geschrieben am 15.10.2010 14:57:04 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Ich suche eine Möglichkeit, wie ich meine Muncher rumdrehe (Flip Y) ohne dass sie danach als das wo ich sie drauf platziert habe angezeigt werden. Bitte.


MfG

<arinon> Man, hast du kleine Eier! Ich kann die irgendwie nich sehen aufm deinem Protzerbild O,o
<DreT> Sind Invisible Coinblocks, weeste
geschrieben am 15.10.2010 23:19:21 in witze
( Link )
Sorry, ich kenne nur Türkenwitze, bin aber nicht rassistisch oder so..

Ein Türke stirbt und kommt in den Himmel.
Am Himmelstor klopft er, Petrus macht auf.
Ich will zu meinem Propheten Mohamed, sagt der Türke.
Da musst du weiter nach oben steigen.
Der Türke steigt die Himmelsleiter höher und kommt
ans nächste Tor. Jesus macht auf.
Ich will zu meinem Propheten Mohamed.
Jesus sagt, da musst du höher steigen.
Der Türke steigt also weiter empor und kommt ans
dritte Tor. Der liebe Gott öffnet.
Ich will zu meinem Prophenten Mohamed.
Gott sagt zu dem Türken, komm erst mal rein und
ruh dich etwas aus, wir trinken erst einen Kaffee.
Der Türke tritt ein, Gott dreht sich um und klatscht
in die Hände und ruft:
Mohamed, zwei Kaffee.



Ach ja:

Was machen 2 schwarze aufm Sofa? ein niggerchen!
Was ist ein Schwarzer der die Tür zu hält? Ein Schokoriegel!
Was ist ein schwarzer aufm Motorrad? Ein Schokocrossie!


Mehr fallen mir grad nicht ein

<arinon> Man, hast du kleine Eier! Ich kann die irgendwie nich sehen aufm deinem Protzerbild O,o
<DreT> Sind Invisible Coinblocks, weeste
geschrieben am 15.10.2010 23:58:06 in Keyjump!? (SMW)
( Link )
Hallo,
da es nichts mit Hacking zu tun hat, wollte ich meine frage hier stellen:

Da man mit dem Keyjump sozusagen unendlich weit hoch kommt, wollte ich mal fragen wie ein solcher denn funktioniert
Wäre schön wenn das einer erklären könnte da ich nach unzähligen versuchen leider gescheitert bin..



mfg

<arinon> Man, hast du kleine Eier! Ich kann die irgendwie nich sehen aufm deinem Protzerbild O,o
<DreT> Sind Invisible Coinblocks, weeste
geschrieben am 16.10.2010 15:51:49 in witze
( Link )
ftl....mhm...for the loose?


Und: Ich bin kein Rassist, nur kenne ich aus meinen "Kreisen" nur solche Witze...

<arinon> Man, hast du kleine Eier! Ich kann die irgendwie nich sehen aufm deinem Protzerbild O,o
<DreT> Sind Invisible Coinblocks, weeste
geschrieben am 19.10.2010 16:03:39 in Geburtstagskalender
( Link )
<- Hat am 24. Okt. Geburtstag

<arinon> Man, hast du kleine Eier! Ich kann die irgendwie nich sehen aufm deinem Protzerbild O,o
<DreT> Sind Invisible Coinblocks, weeste
geschrieben am 19.10.2010 19:54:42 in Desktop
( Link )
Mein Desktop:
Mein Desktop :p
Steinigt mich wegen meinem Background :3
Bin richtig neidisch auf eure Desks, so aufgeräumt im Gegensatz zu meinem.

<arinon> Man, hast du kleine Eier! Ich kann die irgendwie nich sehen aufm deinem Protzerbild O,o
<DreT> Sind Invisible Coinblocks, weeste