Beiträge von Thomahawk791

geschrieben am 20.10.2010 20:48:41 in Frage wegen Fischen
( Link )
Hi mein Problem ist,wenn ich die Fische die horizontal und vertikal schwimmen das sie eben nicht schwimmen.
Die Vicher hüpfen nur rum obwohl ich sie in Wasser gesetzt habe,weiß einer was ich falsch mache?
geschrieben am 20.10.2010 21:37:00 in Frage wegen Fischen
( Link )
vielen Dank
geschrieben am 20.10.2010 21:45:25 in Spriteanzahl vergrößern
( Link )
Wie kann ich mehr Sprites setzen. Also wenn ich z.B. einen Goomba zu 2 anderen dazusetze verschwindet ein anderer oder er erscheint gar nicht.
geschrieben am 20.10.2010 21:59:37 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Wie kann ich von einem anderen Level den Hintergrund in das Level was ich soeben bearbeite kopieren?
z.B.
also Level 105 soll Castle Hintergrund bekommen
geschrieben am 21.10.2010 11:18:54 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Weiß jemand zufällig wie man Richtung der Thwomphs angeben kann also z.B. nach oben .
Normal ist ja nach unten bei denen.
geschrieben am 21.10.2010 18:45:39 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Wie kann ich den Namen von meinem Hack und die Credits ändern .

VIELEN DANK SCHON MAL IM VORRAUS
geschrieben am 22.10.2010 10:21:48 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Kann mir mal jemand in Schritten(in Video Tutorials kapiere ich das net)erklären wie man ,
Custom Sprites,Blocks etc. einfügt.
geschrieben am 22.10.2010 12:57:45 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Jo habe ich schon bei SMWC und gegoogelt habe ichs auch aber ich finde nur Lunar Ips,Overworld Tutorial etc.
DaXEdit:
E:
Oh sry sehe grade das in Forum eins ist sry wird nicht wieder vorkommen.
geschrieben am 23.10.2010 21:47:03 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Mahlzeit,Ich habe mal ne Frage.
Wie kann ich die Linien auf denen Plattformen,Kettensägen etc. drauf rum fahren,
in meinen Hack einfügen.Also wo kann ich diese Linien finden(z.B. extended Objects).
geschrieben am 24.10.2010 10:56:19 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
Hi ich bin SMW Noob (in real life Dominik)und bin erst seit wenigen Tagen mit dabei.
Bin 13 Jahre alt ,gehe in die 7.Klasse auf einem Gymnasium (Notendurchschnitt 1,4)und habe noch net so viel Erfahrung in Sachen SMW hacken.
Ich arbeite gerade an einem 1.Level hack den ich dem deutschen LPer TheEmero schicken werde.
Beim SMW hacken bin ich ehrlich gesagt total schlecht im Overworld designen(mir macht Leveldesign mehr Spaß).
Ich finde es total geil das man mithilfe von Lunar Magic wie ein eigenes Spiel kreieren kann(ich wollte schon immer mal Leveldesigner sein).
Meine Hobbys sind Kampfsport und halt SMW hacken.
Meine Lieblings Lper sind Deathmic,TheEmero und PhunkRoyal.

So dass wäre im Großen und Ganzen alles über mich.
MFG -SMW Noob-
geschrieben am 24.10.2010 10:58:18 in Geburtstagskalender
( Link )
Ich habe am 23 September.
geschrieben am 24.10.2010 11:35:04 in Mein hack
( Link )
Hi. ich habe eben meinen 1.Level Hack hochgeladen (das linke Level ist editiert).Könntet ihr (wer will)ihn mal pls testen und Meinung abgeben,
würde mich sehr freuen.Hier ist der Downloadlink http://rapidshare.com/files/426860101/S ... s_Hack.ips.

MFG -SMW Noob-
geschrieben am 24.10.2010 18:19:59 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Was hat das eigentlich mit den On/Off Blöcken auf sich?
wie kann man z.B. eine Linie (wo Kreissägen usw.langfahren)so mit ON/OFf Block verlinken das ein Teil verschwindet und eine neue Bahn entsteht?

MFG-SMW Noob-
geschrieben am 27.10.2010 18:48:14 in Wieder ein Forenteamhack
( Link )
Dürfte ich auch mitmachen?Habe aber noch nicht so viel Erfahrung.
geschrieben am 30.10.2010 11:12:50 in Ideenrunde (ERSTEN POST LESEN, SONST STERBT IHR!)
( Link )
Wie wäre es mit einem SMW Hack der Super mario 64 zum Vorbild hat?(also so Türen im Super mario 64 Stil,anstatt Goal Points Sterne und ander SM64 Grafiken)
geschrieben am 05.11.2010 16:06:49 in Geburtstagskalender
( Link )
Natürlich auch alles Gute von mir an dich
SMW Noob gratuliert TheSuperDomy

MFG-SMW Noob-
geschrieben am 05.11.2010 16:09:47 in witze
( Link )
Sagt der eine zum anderen:,,Du schwarz." Antwortete der:,,Ich weiß."
geschrieben am 05.11.2010 20:25:43 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
Von mir auch herzlich willkommen(Gott sei dank ein Anfänger ich bin nicht der Einzige )

MFG-SMW Noob-
geschrieben am 07.11.2010 14:52:40 in Eure Lieblingshacks
( Link )
Was sind eigentlich eure Top 5 der besten SMW Hacks oder gemeinsten Hacks?Ich bin mal gespannt was ihr schreibt.

MFG-SMW Noob-
geschrieben am 24.11.2010 14:01:02 in Monatlicher Levelwettbewerb: November 2010 - Ergebnisse da!
( Link )
per Pn