Beiträge von Neox301291

geschrieben am 10.06.2012 23:06:47 in Monatlicher Wettbewerb - Juni 2012 Ergebnisse sind da
( Link )
So bin auch dabei, bein den Teilnehmern. Als Let's Player würde ich mich auch anmelden, wenn erwünscht.
geschrieben am 11.06.2012 20:09:49 in Monatlicher Wettbewerb - Juni 2012 Ergebnisse sind da
( Link )
Level ist im Endeffekt auch schon fertig. Let's Playen werden dann vermutlich W4mp3 und ich abwechselnd in der Hoffnung das noch Level dazu kommen. Denn der Let's Play Channel umfasst mehr als 4 Let's Player und einer davon ist W4mp3.
geschrieben am 02.07.2012 12:51:53 in Custom Sprite (HammerBro) Problem
( Link )
Ich bin jetzt kein Spezialist und ich hoffe einer von den Leuten die richtig Plan haben melden sich hier mal aber als erste Diagnose würde ich sagen entweder ist der Sprite nicht richtig eingefügt oder die Sprite Memory Einstellungen müssen umgestellt werden.
geschrieben am 02.07.2012 15:09:02 in Offizieller monatlicher Wettbewerb: Bewerbungen
( Link )
Würde mich Bewerben den Wettbewerb für Juli auszurichten. Wenn das klar geht schreibe ich heute noch die Beschreibung.