Schönes Tutorial, nur leider funktioniert es auf der Overworld nicht... :/
Magst du bitte danach schauen, wie es dort funktioniert? o:
danke
wo finde ich diese animgfx.bin - datei? und wie muss ich die einfügen? über GFX-button oder ExGfx? wieso muss ich meine rom erst patchen bevor es möglich ist? o:
Steckbrief:
Alter:17
Wohnort:Hamburg
Geschlecht Weiblich
Lieblingsfarbe:lila
Lieblingsserie:Supernatural/Vampire Diaries
Konsolen:Wii
Lieblingspiel:just dance
SMW Hacks bearbeitung: Unbenannter SMW-Hack
p.s.: nennt mich Zoéy
<3
Ich bin der Meinung, dass die alten Links im Bereich hacking erneuert oder ganz entfernt werden sollten.
Gemeint in diesem Bereich ist vor alle dem das topic wo wir unsere eigenen submaps und asm-Dinger zeigen können.
Kann ich machen, sobald ich wieder am pc bin, aber ich glaub so weit ich mich erinnern kann z.b. auf der 5. letzten Seite
naja, notfalls würde ich vorschlagen, dass immer nur die neuesten grafilen bleiben
Und zwar habe ich ein Problem mit den paths und dem "distroy Level tile settings"-Event:
Ich habe auf der Page2 im layer1 Editor ein Schloss auf einem Wassertile path gesetzt, aber wenn ich jedoch das Schloss zerstören lasse ist das zerstörte Schloss auf einem normalen path tile /:
Was gäbe es für Möglichkeiten, dass ich auch ohne Event layer1 mode im Wasser bin? Also dass ich im Wasser schwimme obwohl das Schloss zerstört wurde?