Ich glaube an dem Level kann man noch ein wenig arbeiten..(vllt seh auch nur ich das so:b)
Alles ist in den selben Farben gestaltet und gehalten, auser die Büsche und diese Midway-Pole am Anfang.
Ich finde die Sachen stechen zu sehr heraus durch die Farbgebung.
Die roten Stangen der Netze gehen noch..
Vielleicht könntest du ja bei dem grün der Büsche noch mehr Richtung braun/ocker gehen. (Ich hoffe einfach mal du kennst dich aus was Farbmischtabellen angeht.)
Dann würden zumindest die Büsche besser in das ganze Castle Theme hineinpassen.
Und diese Midway-Pole würde ich einfach rausnehmen, die passt überhaupt nicht finde ich. Außerdem sieht es meiner Meinung nach nicht so schön aus wenn man dahinter verschwindet..
Du könntest den ersten Teil dann durch Hintergrundtiles von, ich glaube, Ludwigs Castle abgrenzen, sieht umgezeichnet bestimmt recht gut aus.
Die Cement-Blocks und Spikes an den Seiten, Decken und Boden gehen eigentlich, jedoch würde ich auch hier ein wenig mehr in die Brauntöne gehen; versetzt den Spieler einfach mehr in das Thema und die Umgebung.
Was ich sonst noch ein wenig komisch finde, aber auch nicht weiter schlimm sind die Farben von den Koopa-Panzer..
Fast jeder Gegner ist auch in diesen Sepia-Tönen gehalten, auser die Koopas.
Das passt irgendwie nicht so.
Ansonsten, abwechslungsreiches Design; zwar keine große Levelidee, aber ich denke wenn man in jedem Level ein riesiges Gimmick hat erdrückt das den Spieler. ^^
Außerdem gibts ja hoffe ich einen Boss in dem Castle. (;
Looking forward for more.
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Ich war der Beste in Mathe; bis die Zwei kam: 0001,0010,0011,0100,0101,0110,0111,1000..
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