Ich hab ein Proplem mit meinen ExGFX wenn ich diese im 16x16 Tile Map Editor drehe, werden mir diese ohne Fehler angezeigt, wenn diese für das Level verwende. Beginne ich aber das Spiel, sind die gedrehten Teile verglitcht. Kann ich das irgendwie beheben?
Oh man. Ich glaub ich hab vergessen zu speichern. Tut mir leid für die Frage XD
Hab jetzt nochmal eine frage. Ich möchte ExGFX mit Tilespecific Sprites mischen. Wenn ich den blauen Pilz drücke und als Sprite GFX Ghost House eingebe, kann ich diese Sprites setzen, aber dann lade ich die ExGFX rein funktionieren die Sprites nicht mehr. Kann mir da jemand helfen
Danke
Eigentlich benutze ich nur 2 Backgrounds und 1 FG und bei Change Index of Graphics nehme ich Ghost house für GFX Sprite
[attachment="1"]ExGFX.jpg[/attachment] Danke schonmal im voraus. Jetzt ist es so, dass ich boos gar nicht erst bei specific Tilesets einstellen kann
Ich hab dazu auch mal eine Frage. Ich hab mir auch den SA1 Patch geladen und dann hab ich mit asar meine Rom gepatch mit der Datei sa1.asm. Im Ordner liegen noch 2 weitere Datein. 6mb.asm und 8mb.asm. Was hat es damit auf sich ?