Beiträge von DeppHorizon666

geschrieben am 22.03.2021 1:15:44 in Fehlermeldungen bei Asar und AddMusicK
( Link )
Moin zusammen,
Ich habe vor ein paar Tagen angefangen meinen ersten Hack zu bauen. Nachdem ich die ersten Einstiegswürden überwunden habe kam ich auch sehr gut voran bis ich Patches und Musik einfügen wollte.

Bei Asar bekomme ich folgende Meldung

Warning: The ROM title appears to be "☻ÞÞÑû↑}ز←)­↑i♥Ö³↨Ñùi", which looks like garbage. Is this your ROM title? (Note that inproperly answering "yes" will crash your ROM.)
Assembling aborted. snespurify should be able to fix your ROM.

Bei AddMusicK konnte die ROM nicht gefunden werden.


Das kuriose: MusicK kann andere ROM's welche den gleichen Ursprung haben mit neuer Musik versorgen, Asar zeigt die Fehlermeldung jedoch immer an. Ich habe natürlich keine Sonderzeichen im Namen der File. "MyWorld" ist der Arbeitstitel.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen
Grüße gehen raus!!!
geschrieben am 24.03.2021 13:33:14 in Fehlermeldungen bei Asar und AddMusicK
( Link )
Die Endung ändern und ein neues herunterladen der Tools war erfolgreich. Vielen Dank!!!