Schaubild via Powerpoint erstellen?

geschrieben am 08.03.2011 21:09:23
( Link )
Weiß einer wie das geht? Also sprich bunte Kästchen/Kreise mit Text füllen und mit Strichen verbinden? Musste ich bis jetzt noch nie machen, wäre aber cool wenn mir jemand helfen könnte sowas zu machen
Wie kritisch man doch gegenüber dem System wird, wenn man älter wird...
geschrieben am 12.03.2011 21:24:50
( Link )
Es gibt doch in Powerpoint, sowie fast allen Office-Anwendungen, die kaum übersehbaren Zeichentools, wie z.B. Linien-Tools, Kreis-Tools, Viereck-Tools etc. Hast du's damit schon probiert? Das ist wirklich nicht all zu schwer.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.