Skorme's Showroom

geschrieben am 05.06.2011 23:05:58
zuletzt bearbeitet von Skorme am 22.02.2012 17:38:58.
( Link )
Nunja, da meine Freundin meinte ich solle meine Zeichnungen nicht immer wegschmeißen dachte ich mir: "Wenn ich sie schon habe kann ich mir auch mal Feedback holen..." :3
Nunja, also werde meine Werke evlt öffters hier rein posten, je nachdem wie faul ich sein werde sie zu scannen, bzw sie zu behalten ^.^

03.06.11 anzeigen
Ich gebe zu: Die Hände habe ich mit Vorlage gezeichnet. Ich hasse Hände zeichenen.
Der Schatten sieht sehr, sehr eigenartig aus durch den Scan... :-/



Die folgenden zwei Bilder sind nicht durch meine eigene Idee entstanden. Hatte Lust zu zeichnen und hatte ähnliche Bilder am Vortag zufällig gesehen, da habe ich mir die Idee einfach mal gestohlen :S


05.06.11 anzeigen
Naja, nichts Besonderes :3
Ein kleines Schäfchen...


Und wer Final Fantasy kennt, kennt auch:

(Hier hatte ich wieder ein Bild vor Augen... Damit ich weiß wie ein Chocobo aussieht :'D)

17.06.11 anzeigen
Habe mal ein ziemlich unbekannten Nintendo Char gezeichnet.
Allerdings nicht in seinem "Originalem Erscheinungsbild":



Naja, jetzt habe ich es versucht ihn in "Original" darzustellen... Meiner Meinung nach bin ich aber gescheitert xD
Bei den nächsten beiden Zeichnungen hatte ich zudem noch eine Vorlage, was die Sache noch weniger entschuldigt.

Nr. 1:
Hier habe ich mich nicht bis zum Ende bemüht, da ich gemerkt habe das ich Fehler eingebaut hatte.
Also habe ich ihm zum Schluss nurnoch Halbherzig zu Ende gezeichnet:




Nr. 2:
Ist zwar nicht so voller Fehler, habe ihn auch versucht bis zum Ende richtig zu zeichnen, hat aber dennoch viele Flüchtigkeitsfehler.
Also er hat viele unsaubere Stellen (Besonders Schwert, Schild, Arme, ...), aber denke zeigen kann man ihn trotzdem:




Ich habe einfach zu ungeduldig und schnell gearbeitet... :3

01.02.12 anzeigen
Achja...
Da ich hier irgendwie nichts mehr gepostet habe dachte ich mir ich könnte mal wieder was posten.

Habe Heute etwas für meine Freundin gemalt, oder eher geschrieben.
Der Spruch ist leider nicht von mir selber, den habe ich mir mehr oder weniger geklaut, aber die Art, wie ich es gezeichnet habe, die habe ich mir wenigstens in meinem Hirn selber zusammengesucht *grübel*...


Hier die vollendete Version:


Und hier der Vorgänger, allerdings fande ich diese Version etwas leer, deswegen hatte ich das Bild weiter gefüllt...
Ist evlt etwas gewöhnungsbedürftig welches besser ist, die Striche aus V2 sind schon etwas... überflüssig. ^_^

16.02.12 anzeigen
Nunja...
2 Sachen.

1x ein Bild welches ich für meine Freundin gezeichnet hatte... Nunja, sie mag Schafe...

Ich bin offen und ehrlich:
Eigentlich hatte ich vor das Bild komplett rot zu machen, aber ich war schlicht und einfach zu FAUL! xD


Und nunja,
habe mir jetzt ein Grafiktablet bestellt.
Ist Heute angekommen, habe also noch nicht so viel gemacht.

Bisher habe ich nur ein 'Test' gemacht. Das Bild welches ich jetzt zeige ist noch in der Beta (Wie das klingt ).
D.h. ich werde die Linien jetzt noch etwas verbessern [Ist auf Pfade gezeichnet, d.h. die Linien die jetzt zu sehen sind exestieren quasi noch gar nicht und sind nur Gedankenstürtzen die man noch etwas verschieben kann] und es anschließend noch colorieren.

Wie das alles laufen wird weiß ich nicht, da ich das noch nie gemacht habe [Das Zeichnen war ja quasi das selbe wie immer].


Bin mal gespannt was daraus wird

22.02.12 anzeigen
[...]V2 und V3 der Katze [Habe übers WE nicht viel machen können wegen Karneval etc., deswegen quasi nur Gestern wieder etwas daran gefeilt]:





Hoffe es gefällt euch :3
Bin mir unsicher ob das gut aussieht und weiß selber nicht so richtig was ich von halten soll.


To-Do:
- Hintergrund
- Deko


Manche Striche sind sehr dünn... D.h. wenn jmd schräg vor dem Desktop bzw Laptop sitzt könnte es sein das man diese schlecht oder garnicht erkennt. Auch der Schatten sieht dadurch teilweise sehr ...'abstrakt'... aus.
Also evlt für das betrachten evlt den Blickwinkel ändern.


Auf dem Computer sieht man echt jeden einzelnen Strich, gerade beim "ausmalen" und "schattieren". Das sieht immer bisschen bekloppt aus :'x

Edit: Seit 2012 fotografiert ich die Fotos ganz simpel... So ist die Qualität ein wenig besser und es dürfte nicht mehr so schwierig zu erkennen sein.

Edit_2: Hey, nun besitze ich sogar ein Grafiktablet... Damit ist es bestimmt etwas entspannter zu zeichnen!

Würde mich sehr über Feedback freuen,
und ich weiß, ich bin werder der Beste, noch ein besonders guter Zeichner, also unterlasst überflüssige Kommentare... :-/



Anmerkung:
Vorlage = Kein Appauschen, sondern ein Bild vor Augen zu welchem wärend des Zeichnens ein paar Blicke geworfen wurden!
de/bild/119949/lovethismuchLAZF0//apload

geschrieben am 06.06.2011 13:18:38
( Link )
Cool! Das zweite Bild finde ich am besten. Super gezeichnet.
geschrieben am 06.06.2011 13:41:58
( Link )
Der Chocobo ist voll niedlich!!

Nee, mal im ernst, die Bilder sehen gut aus.
Schrumpf mich und Schlucke mich Lebendig herunter!
geschrieben am 06.06.2011 15:06:40
( Link )
Klasse!
Ich finde das zweite besonders toll
geschrieben am 06.06.2011 15:40:56
( Link )
Baaaah! Skorme, du Arsch! Das ist ja voll hässlich!

Näää, ich mach' ja nur Spaß. Allerdings ist mir das fast schon ein bisschen zu süß. Noch ein bisschen mehr Süßheit und mein Kopf explodiert!
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 06.06.2011 16:00:09
( Link )
Zitat von Mert:
Cool! Das zweite Bild finde ich am besten. Super gezeichnet.

Danke, und das aus dem Mund des Comiczeichners schlecht hin :'D

Zitat von Nanzei:
Der Chocobo ist voll niedlich!!

Nee, mal im ernst, die Bilder sehen gut aus.

Danke =)


Zitat von RealLink:
Klasse!
Ich finde das zweite besonders toll

Auch dir danke :3


Zitat von RPG Hacker:
Allerdings ist mir das fast schon ein bisschen zu süß. Noch ein bisschen mehr Süßheit und mein Kopf explodiert!

Danke, wenn er nur fast explodiert obwohl es süß ist bedeutet das bei dir bestimmt das es doch ganz okey aussieht :3




An sich gefällt scheint es ja garnicht so bitter zu sein :-/
Wie gesagt werden evlt bald mehr Bilder folgen xD

geschrieben am 06.06.2011 16:58:26
( Link )
Mir gefallen die Bilder sehr, mach weiter so, das sieht gut aus!
geschrieben am 06.06.2011 17:41:43
( Link )
Zitat von Skorme:
Nunja, da meine Freundin meinte ich solle meine Zeichnungen nicht immer wegschmeißen [/i]

Wenn du sie nicht haben willst, schenk sie mir.
Sie sehen verdammt gut aus, egal wie bescheiden du bist. Ich würde mich freuen mehr von dir zu sehen, wirklich sehr gut.
geschrieben am 06.06.2011 21:56:22
( Link )
Das Schaf is ja so putzig



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 07.06.2011 10:27:41
( Link )
^jau echt süß das Schaf
geschrieben am 08.06.2011 15:58:41
( Link )
Zitat von HoZweMu:
Zitat von Skorme:
Nunja, da meine Freundin meinte ich solle meine Zeichnungen nicht immer wegschmeißen [/i]

Wenn du sie nicht haben willst, schenk sie mir.

Wen meinst du? Die Schoenen Bilder oder die Freundin?
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 08.06.2011 23:17:24
( Link )
Zitat von Ricicir:
Zitat von HoZweMu:
Zitat von Skorme:
Nunja, da meine Freundin meinte ich solle meine Zeichnungen nicht immer wegschmeißen [/i]

Wenn du sie nicht haben willst, schenk sie mir.

Wen meinst du? Die Schoenen Bilder oder die Freundin?


Stop!
Ich formulier die Frage erst um:
Die Bilder oder die schöne Freundin?

Und dannach muss ich Leider sagen das ich sie nie wieder hergeben werde!



@Rest:
Danke nochmal für die Komplimente.

@HoZweMu:
Okey, gib die Adresse her dann schick ich sie dir... ^^
Hoffentlich erkennst du die Ironie in dem Satz xD

geschrieben am 17.06.2011 23:54:42
( Link )
Habe mal ein ziemlich unbekannten Nintendo Char gezeichnet.
Allerdings nicht in seinem "Originalem Erscheinungsbild":



Auf dem Computer sieht man echt jeden einzelnen Strich, gerade beim "ausmalen" und "schattieren", das sieht immer voll bekloppt aus :'x

geschrieben am 18.06.2011 0:14:24
( Link )
Wer ist denn das?



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 18.06.2011 1:05:05
( Link )
Das sollte Link darstellen, habe gehofft man könnte es erkennen :-/


Naja, jetzt habe ich es versucht ihn in "Original" darzustellen... Meiner Meinung nach bin ich aber gescheitert xD

Nr. 1:
Hier habe ich mich nicht bis zum Ende bemüht, da ich gemerkt habe das ich Fehler eingebaut hatte.
Also habe ich ihm zum Schluss nurnoch Halbherzig zu Ende gezeichnet:




Nr. 2:
Ist zwar nicht so voller Fehler, habe ihn auch versucht bis zum Ende richtig zu zeichnen, hat aber dennoch viele Flüchtigkeitsfehler.
Also er hat viele unsaubere Stellen (Besonders Schwert, Schild, Arme, ...), aber denke zeigen kann man ihn trotzdem:




Ich habe einfach zu ungeduldig und schnell gearbeitet... :3

geschrieben am 18.06.2011 10:12:34
( Link )
Ä-äh, stimmt nicht. Du übertreibst es echt mit deiner Bescheidenheit!
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 18.06.2011 11:46:29
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Ä-äh, stimmt nicht. Du übertreibst es echt mit deiner Bescheidenheit!

Ich weiß nicht ob das bei den letzten beiden Bildern auch zu trifft... Denn die beiden Links haben soviele Fehler, die gefallen mir selber nicht...
Aber Danke :3

geschrieben am 18.06.2011 11:49:20
( Link )
Das Toon Link Bild liebe ich Skorme.
Whah, das ist so klasse :3

Die etwas männlicheren Links sehen auch gut aus, nur stört mich bei dir weiterhin, dass man da alles so schlecht wegen der Helligkeit erkennen kann. Sonst aber schön.
geschrieben am 20.06.2011 22:30:44
( Link )
Bild numero 2 find ich super. Und wegen dem Link "davor": Ich hätte Zelda geraten (^ー^)

Edit: Ich weiss, ich hab null Ahnung. Bis vor kurzem dachte ich, Zelda wär n Mann...



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 21.06.2011 1:10:00
( Link )
Das Toon Link Bild ist wirklich super :D
Die anderen 2 find ich auch cool.