Palette funktioniert nicht und Musik funktioniert nicht

geschrieben am 30.12.2011 16:51:30
( Link )
Moin, ich habe zwei Prbleme, wenn ich in einem Hack die OW Palette bearbeite, dann funktioniert der Hack nicht. Nach dem Nintendo Zeichen, also vor dem Auswahl Bildschirm wird der Bildschirm schwarz und es läuft keine Musik. Custom Music kann ich aus welchem Grund auch immer auch nichtmehr einfügen. Oder ich kann sie einfügen wird aber nicht abgespielt. Am Song kann es nicht liegen, er hat bei meinem großen Hack ohne Sample Bank funktioniert und ich habe auch mehrere Songs ausprobiert. Merkwürdiger Weise kann ich mich auch nicht mehr von Marios Standort wegbewegen, obwohl ich Wege gesetzt habe und enable right bzw. left aktiviert habe. Ich habe nochmal den Hack neu angefangen und den gehackten Level einfach einkopiert. Habe immernoch dieses Problem. Weiß irgendwer was ich machen kann?
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.
geschrieben am 30.12.2011 19:54:38
( Link )
hm das ist sehr interessant den wenn du eine neue rom benutzt und nur das level rüberkopirst sollte eigentlich alles gehen...
was ich zu erst vermutet hätte wäre das du einen Patch eingefügt hast un der FreeSpace nicht so frei war wie du denkst.
WAS, WIE, WO???? Ne, Ne ich bin nicht die Signatur ...
Ich putze hier nur.

Mein Hack:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/conankun88#p/a/u/0/8vdcyGylrg0">http://www.youtube.com/user/conankun88# ... vdcyGylrg0</a><!-- m -->
geschrieben am 31.12.2011 21:25:27
( Link )
Zitat von mzünni:
hm das ist sehr interessant den wenn du eine neue rom benutzt und nur das level rüberkopirst sollte eigentlich alles gehen...
was ich zu erst vermutet hätte wäre das du einen Patch eingefügt hast un der FreeSpace nicht so frei war wie du denkst.


Danke für die Antwort. Ich habe es jetzt geschafft. Habe einfach mehr freespace eingefügt. Einen Patch habe ich aber nicht eingefügt, keine Ahnung was den Platz gefressen hat.^^
(\__/)
(-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
(")_(") signature to help him gain world domination.