Super Mert Land

geschrieben am 12.02.2012 20:52:59
( Link )
Ich hab' mir einfach mal den Spaß gegönnt, Mario Land 2 zu hacken. Neue Grafiken, Level und 100%ig Sinnfrei.

Nunja, viel von neuen Levels ist ja nichts zu sehen. Weil ich einfach mal ausgetestet habe, ob das alles wirklich gut funktioniert. Wer weiß, ob ich den wirklich zuende machen werde. Heh!

Toolliste

YY-CHR - Für Grafiken
Moojelly - Level Editor [Übrigens auch für Wario Land]
Ihr müsst höchstwarscheinlich noch eine .ocx Datei installieren, um den Editor überhaupt starten zu können, fall's Probleme vorkommen, könnt ihr mir entweder eine PM senden, oder einfach mal bei Google gucken.











Übrigens heißt der Level Editor "Moojelly"
geschrieben am 12.02.2012 21:08:17
( Link )
Haha geil!
Wenn das fertig wird, musst du es mit uns teilen.
Hast du dir schon eine Story überlegt?
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 12.02.2012 22:20:51
( Link )
Zitat von Dominik:
Hast du dir schon eine Story überlegt?


Ich hatte erst eine Idee mit Mario, dass Sony "Nintendo Land" eingenommen hat und man sich durch die Welten und Gegner kämpft, wie zum Beispiel dem Führer Vogel.

Ich glaube die Idee mit Mert Land wird dann jenachdem, ob ich das wirklich weiter führe entschieden.
geschrieben am 13.02.2012 10:23:01
( Link )
Okay, dann bin ich mal gespannt. ^^
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 13.02.2012 16:45:29
( Link )
Sieht interessant aus [Inc. dem Mario]...
Bin mal gespannt ob du daran weiter arbeiten wirst

geschrieben am 14.02.2012 12:37:39
( Link )
Ich bin gerade dabei, die Klamotten umzupixeln. Freut mich, das's euch gefällt.

Habe übrigens eine Toolliste hinzugefügt, falls Ihr vielleicht auch mal Mario Land 2 hacken wollt. Oh - Man kann übrigens mit dem Tool auch Wario Land hacken.
geschrieben am 14.02.2012 13:11:23
( Link )
Zitat von Mert:
Habe übrigens eine Toolliste hinzugefügt, falls Ihr vielleicht auch mal Mario Land 2 hacken wollt. Oh - Man kann übrigens mit dem Tool auch Wario Land hacken.


Coole Sache, werde ich bestimmt mal (in näherer Zukunft) ausprobieren. Danke für die Infos ^^
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength