Instant Kill

geschrieben am 06.03.2012 15:48:39
( Link )
Ich suche in MAP16 einen Instant Kill BLOCK gibt es den standart in Lunarmagic/SMW überhaubt oder gibt es den nur als Customblock?
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->
geschrieben am 06.03.2012 16:00:00
( Link )
Gibt es eigentlich nur als Customblock, aber Lava tötet auch instant.
Den könntest du benutzen wenn du willst
geschrieben am 06.03.2012 16:53:56
( Link )
ja wie ist die nummer des blocks? immer wenn ich die mnuummer von lava eingib schwimmt mario/yoshi(habe player geändert MUHAHAH)
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->
geschrieben am 06.03.2012 17:49:13
( Link )
Ich würde einen Custom Block benutzen.
Das Lavatile tötet nur, wenn Mario (Oder was auch immer) von oben drauffällt.
Sonst schwimmt man nur, so wie du es schon angemerkt hast.
geschrieben am 06.03.2012 18:12:29
( Link )
Kann mir einer dann einen Link zu diesen Block schicken ich finde keinen (grund: Nicht richtig gesucht/gelesen, oder ich weis nicht wie der Block heisst)
Danke.
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->
geschrieben am 06.03.2012 18:41:49
( Link )
Probier es mit Steuerung f und diesen Worten:
[BTSD] Kill Mario Twice
Auf dieser Seite:
http://www.smwcentral.net/?p=list&type=userblocks
geschrieben am 06.03.2012 19:41:44
zuletzt bearbeitet von ExMariox555x am 07.03.2012 15:52:05.
( Link )
Der Block funktioniert nicht... (nein ich habe ihn nicht falsch eingefügt... ich weis wie man Blöcke einfügt sihe mein Tutorial--->)


Edit: Ich habe es ich bin doch zu doof Ich habe statt .asm , .ams bei der database geschrieben -.-*
Edit Edit: Der Block ist verbuggt er verschwindet.... das sollte er nicht!
Edit Edit Edit: Nun Funktioniert alles!
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->
geschrieben am 06.03.2012 20:07:30
( Link )
Zitat von ExMariox555x:
Edit: Der Youtube dingsn Funktioniert nicht...

Wenn man's richtig macht, schon - zwischen die Tags gehört nur die Video-ID, also das zwischen dem ersten = und dem ersten &.

Zitat von ExMariox555x:
Edit Edit Edit: Der Block ist verbuggt er verschwindet.... das sollte er nicht!

Doch, das sollte er, das steht so im Code. Entferne die drei Zeilen vor dem "No:"-Label, dann verschwindet er nicht.

Übrigens, bist du sicher, dass du diesen Block haben willst? Der tötet Mario und entfernt zusätzlich noch ein Leben. Wenn du einen ganz einfachen Kill-Block willst, probier das hier:

Code
db $42
JMP Mario : JMP Mario : JMP Mario
JMP Return : JMP Return : JMP Return : JMP Return
JMP Mario : JMP Mario : JMP Mario

Mario:
JSL $00F606
Return:
RTL
geschrieben am 06.03.2012 20:23:02
( Link )
Zitat von WYE:
Übrigens, bist du sicher, dass du diesen Block haben willst?

Ja bin ich also die letzten 3 Zeilen weglöschen? dann verschwindet der nicht? Aber wiso hat der den Code so geschrieben das er Verschwindet ergibt doch keinen sinn oder?
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->
geschrieben am 06.03.2012 20:28:35
( Link )
Doch, denn sonst würde der Block eine ganze Menge Leben abziehen, so lange man ihn berührt. Wenn er verschwindet, kann er nur ein Leben abziehen und ist dann nicht mehr da.

Wenn du zwei Leben auf einmal weghaben willst, dann ist der die richtige Wahl, ja.
geschrieben am 06.03.2012 22:41:56
( Link )
Zitat von ExMariox555x:
Zitat von WYE:
Übrigens, bist du sicher, dass du diesen Block haben willst?

Ja bin ich


So wie ich das verstanden habe möchtest du doch nur das Mario EIN Leben verliert? Dann nimm einfach den Code von WYE.
Bei deinem Block verliert man zwei Leben, und das Funktioniert wohl nicht mal richtig... ^_^

geschrieben am 07.03.2012 15:51:06
( Link )
Zitat von Skorme:
Bei deinem Block verliert man zwei Leben

Ja ich hab's auch jetz gemerkt das Yoshi (Custom Player) 2 Leben verliert
Zitat von Skrome:
und das Funktioniert wohl nicht mal richtig... ^_^

Doch nun Funktioniert er weil ich die 3 Zeilen vor dem NO gelöscht habe
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->