Creepypastas

geschrieben am 01.11.2012 11:32:40
zuletzt bearbeitet von Brobju am 01.11.2012 12:29:14.
( Link )
Hallo ihr,
da ich Gestern durch Halloween wieder auf den Geschmack von Creepypastas und ich noch keinen Thread dafür gefunden habe, habe ich gedacht, dass ich halt einen dafür mache.

Erstmal für die, die nicht was das ist erkläre ich das mal kurz so wie ich es weiß. Ich kenn die richtige bedeutung von Creepypastas nicht, also wird die hier wahrscheinlich total falsch sein, deswegen ergänzt und verbessert mich doch bitte . Eine Creepypasta ist eine Art Gruselgeschichte, nur dass sie krank, psycho, mystisch und fast immer von Videospielen handeln. Meistens sind sie ausgedacht, auch wenn es sehr realistische gibt (wie das Lavandia Syndrom).

Sooo, jetzt möchte ich von euch wissen: -was ihr von Creepypastas haltet (gerne mit Begründung)
-was eure lieblings Creepypasta ist

Ich mag Creepypastas gerne, weil ich es faszinierent finde was man aus etwas total harmlosen wie z.B. Pokemon etwas so unheimliches machen kann.
Meine lieblings Creepypastas sind die Ben Drowned (hier der link zu einen guten deutschen Hörspiel: http://www.youtube.com/watch?v=4izyHsqf ... 3F71B739C9), die Lost silver, Lavandia Syndrom und Thaddäus Suizid.

Hier noch ein YouTube Kanal für deutsche Übersetzungen: http://www.youtube.com/user/GermanCreepypasta
geschrieben am 01.11.2012 12:27:08
( Link )
Ich liebe Creepypastas! Einen Favorit aus den vielen guten zu wählen wird aber schwer. Ich mag zum Beispiel das Creepypasta über Gary Eich, in dem es heißt, dass Ash Garys Rattikarl getötet hätte und so. Vor allen Dingen, weil es alle so realistisch und plausibel ist.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 03.11.2012 13:49:24
( Link )
Ich mag auch Creepypasta, manche sind aber leider echt schlecht (irgendwas mit Icognitos war echt mies)

Auch Lavandia find ich nicht so toll - Mal ehrlich als ich klein war war ich so oft in der Stadt, da Angst zu haben wäre seltsam

zu Ben drowned: Find ich auch gut, das Hörspiel ich echt genial, danke für den Link

Das mit Rattikarl kenn ich nicht @RPG. Ich kenne das nur mit Rattfratz O.o'
Wie kritisch man doch gegenüber dem System wird, wenn man älter wird...
geschrieben am 03.11.2012 13:58:53
( Link )
Lavandia war das mit den Icognitos und den Geist. Die Icognitos ergaben den Satz "Leave now".Nur merkwürdig das es noch gar keine Icognitos gab.
geschrieben am 03.11.2012 14:05:55
( Link )
Zitat von MarioLuigiBro07:
Lavandia war das mit den Icognitos und den Geist. Die Icognitos ergaben den Satz "Leave now".Nur merkwürdig das es noch gar keine Icognitos gab.


Echt
Ich erinnere mich wohl dann komplett falsch xD Ich dachte Icognito wäre in Jotho gewesen und am Ende verreckt der Spieler. Fand ich nicht so kreativ um ehrlich zu sein
Wie kritisch man doch gegenüber dem System wird, wenn man älter wird...
geschrieben am 03.11.2012 14:08:22
( Link )
In Lost silver war das so ähnlich. Der Spieler verluhr seine Körperteile und wurde zu einen Geist.
geschrieben am 03.11.2012 17:48:30
( Link )
Zitat von Shog:
Das mit Rattikarl kenn ich nicht @RPG. Ich kenne das nur mit Rattfratz O.o'


Ist doch scheißegal, ob Rattikarl oder Rattfratz. Jedenfalls das Creepypasta, in dem es heißt, dass Ashs Pokemon Garys Pokemon getötet habe.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 07.12.2012 7:38:41
( Link )
Ich liebe Creepypastas
Dr. Azizi - Tierversuche aus Leidenschaft.