Nutzer: RA1NB0W

Beiträge ansehen Nachricht schreiben

Nutzer-Info

Powerlevel: Normaler Nutzer
Rang: Neuling
Registriert am: 05.11.2011 18:53:36
Letzte Anmeldung: 24.11.2011 17:07:19
Beiträge: 4
Letzter Beitrag: 07.11.2011 13:48:36 in Elite Koopa S.H. (schon 3 Jahre alt holyshat)
 
Wohnort: Wald der Illusion

Biografie

Hallo erstmal ,

Ich heiße RA1NB0W, bin 14 Jahre alt, männlich, und wohne in dem Wald der Ilusionen (Müsste man kennen wenn man SMW gespielt hat ^^) .
Ich hacke SMW jetzt schon seit einem halben Jahr, und spiele SMW Hacks seit 2 Jahren .
Mein Lieblings Genre sind Jump'n Run's und Adventures .
Ich habe mich auf SMWhacking.de registriert, um mehr über das SMW hacken zu erfahren, und nette Leute kennen zu lernen.
Ich bin zurzeit in der 8.Klasse eines Gymnasium.

Wenn du mehr über mich erfahren willst, oder mich einfach kennenlernen willst schick mir einfach eine PN ;)

MFG
RA1NB0W

PS: SMW ist cool ! :)
HDMA = High Definition Mit Auflösung
ASM = Alte Sachen Modern
Custom = KostümFestival

Medaillen (4)

Meilensteine (4)

Alter Hase
Alter Hase

Seit zwei Jahren im Forum aktiv

verliehen am 08.04.2017 19:48:03

Rookie
Rookie

Seit einem Jahr im Forum aktiv

verliehen am 08.04.2017 19:48:03

Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Seit fünf Jahren im Forum aktiv

verliehen am 08.04.2017 19:48:03

Veteran
Veteran

Seit drei Jahren im Forum aktiv

verliehen am 08.04.2017 19:48:04



Alle verleihbaren Medaillen ansehen