Nutzer: Tenohira

Beiträge ansehen Nachricht schreiben

Nutzer-Info

Powerlevel: Normaler Nutzer
Rang: Minipilz Minipilz
Registriert am: 20.04.2014 1:17:02
Letzte Anmeldung: 19.08.2017 16:44:15
Beiträge: 13
Letzter Beitrag: 27.06.2015 1:11:23 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
 

Biografie

<b><u>Dies, das</u></b>

Keine Sorge. Hier wird jetzt kein Text über mich kommen, wie ich doch zum Hacken gekommen bin oder so'n Zeug. Auch werd ich nichts über mich erzählen. Das werd ich höchstens in meiner Forumvorstellung machen.
Ich bin lediglich ein Anfänger im SMW-Hacken, weswegen ich mich auch in diesem Forum registriert habe. Ich habe Fragen und diese sollen möglichst verständlich beantwortet werden. Und so ein Forum ist schließlich ein Ort für solche Sachen. Ansonsten gibt's nichts, was ich euch zu erzählen habe.
Tschü oder so
Work in progress:
Super Mario- Just a little warmup

So, Titel wäre erledigt. Fehlt nurnoch der Hack.

Medaillen (4)

Meilensteine (4)

Alter Hase
Alter Hase

Seit zwei Jahren im Forum aktiv

verliehen am 08.04.2017 19:48:03

Rookie
Rookie

Seit einem Jahr im Forum aktiv

verliehen am 08.04.2017 19:48:03

Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Seit fünf Jahren im Forum aktiv

verliehen am 21.09.2019 17:20:35

Veteran
Veteran

Seit drei Jahren im Forum aktiv

verliehen am 26.04.2017 22:55:56



Alle verleihbaren Medaillen ansehen