geschrieben am 25.03.2012 15:43:10
zuletzt bearbeitet von
ExMariox555x
am 25.03.2012 15:48:45.
Heyy,
wie ein paar von euch villiecht mitbekommen haben, Arbeite ich an einem
Hack.
Ja jetzte habe ich einen Bug
und ich weis nicht wie ich Fixxe (ohne einen Patch!).
Ich was aber nicht wie ich ihn erklären soll und habe den
Hack mal hochgeladen (vorher natürlich noch in eine IPS datei gepatcht).
Hoffe das jemand den Levelbug fixxt.
Und nochwas!
Wie macht man das wenn man durch eine Röhrem it dem Grauen P geht das der immernoch gegner in Münzen verwandelt? (wenn ihr wisst was ich meine)
Edit das Level ist noch nicht Fertig!
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->
geschrieben am 25.03.2012 15:46:04
Zitat von ExMariox555x: Wie macht man das wenn man durch eine Röhrem it dem Grauen P geht das der IMMER NOCH gegner in Münzen verwandelt? (wenn ihr wisst was ich meine)
Das geht höchstens mit einem Patch.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit
das quadratische Rad neu erfinden (englisch
Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.
-Slowsort-
Slowsort (von engl.
slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip
Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf
Teile und herrsche) arbeitet.
geschrieben am 25.03.2012 15:47:06
Zitat von RPG Hacker: Zitat von ExMariox555x: Wie macht man das wenn man durch eine Röhrem it dem Grauen P geht das der IMMER NOCH gegner in Münzen verwandelt? (wenn ihr wisst was ich meine)
Das geht höchstens mit einem Patch.
Wie hießt der?
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->
geschrieben am 25.03.2012 16:20:12
Scheint's noch nicht zu geben, müsste man neu programmieren.
geschrieben am 25.03.2012 16:32:21
Zitat von WYE: Scheint's noch nicht zu geben, müsste man neu programmieren.
Doch den gibt es hab schon gepatcht
Patch DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->
geschrieben am 25.03.2012 16:58:35
Aber der sorgt doch nur dafür, dass sich graue P-Switches nach dem Tragen durch eine Röhre nicht wie blaue verhalten? Ich dachte, du wolltest erreichen, dass der Timer nach dem Betreten einer Röhre nicht zurückgesetzt wird.
geschrieben am 25.03.2012 18:07:41
Zitat von WYE: Aber der sorgt doch nur dafür, dass sich graue P-Switches nach dem Tragen durch eine Röhre nicht wie blaue verhalten? Ich dachte, du wolltest erreichen, dass der Timer nach dem Betreten einer Röhre nicht zurückgesetzt wird.
Achso nein ich maiente das was der
Patch macht.
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->