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zuletzt aktualisiert am 10.04.2020 19:35:00
RPG Hacker 07.04.2020 0:19:04
Das ist halt mein eines großes Problem.
RPG Hacker 07.04.2020 0:19:39
Ich kann anständig bis gut programmieren - aber dafür absolut alles mangelhaft bis schlimmstenfalls überhaupt gar nicht.
RPG Hacker 07.04.2020 0:20:43
Deswegen könnte ich auch nie einen ganzen Hack machen. Schon ein einziges Level zu bauen, das nicht komplett in sich zusammenfällt, laugt mich so hart aus, dass ich danach nie wieder will. Und das Endergebnis davon wird am Ende dann trotzdem nur "gemischt" sein, ein paar finden es vielleicht ganz okay, viele eher so meh.
Robju 07.04.2020 0:37:20
also mich laugt alles aus haha
Robju 07.04.2020 0:37:33
das hält mich aber nicht davon, irgendwann doch wieder weiterzumachen
Robju 07.04.2020 0:37:55
es ist immer dieses "ach komm, DIESMAL wirklich mal fertig werden"
Robju 07.04.2020 0:38:49
das mach ich seit 2015 so und seitdem kam nur der Lesbian Hack raus
Robju 07.04.2020 0:56:36
Also entweder fickt die Disco Castle oder das absurde "Puzzle" die Moderation
Robju 07.04.2020 0:58:05
Alles andere sollte passen
Robju 07.04.2020 0:58:42
ich mach einfach mal Risiko. Wenns nicht durchkommt werde ich mich aufregen und dann daran nichts mehr machen.
Robju 07.04.2020 1:09:18
alter da hab ich fast ne smc gesendet, wtf
RPG Hacker 07.04.2020 8:59:39
lol, das war knapp.
RPG Hacker 07.04.2020 9:01:30
Und bei mir ist das Problem, dass Level Design mich nicht nur auslaugt, es macht mir auch nicht wirklich Spaß. Beim Programmieren gibt es auch manchmal Dinge, die mich auslaugen, aber die machen mir wenigstens dann trotzdem irgendwo Spaß, und die Glücksgefühle, eine Hürde überwunden zu haben, ist da bei mir immer besonders groß, und deswegen habe ich dort eher dieses "alle Jahre wieder"-Gefühl. Bei Level Design leider so gar nicht, das ist für mich einfach nur anstrengend. Was schade ist, da ich meinen Freunden schon ewig ein Troll-Level bauen will.
Robju 07.04.2020 10:50:24
Jeden Monat einen Screen, Markus.
WYE 07.04.2020 12:11:55
Ich muss mich auch jedes Mal dazu durchringen, mit einem neuen Level anzufangen, weil ich Bedenken hab, dass mir nichts Gutes einfällt. Mit den Grafiken genauso.
WYE 07.04.2020 12:12:34
Am Ende kommt natürlich immer was Brauchbares raus, aber zögern tu ich trotzdem fast jedes Mal, und deswegen dauert das Ganze halt so lange.
Robju 07.04.2020 12:30:44
Was auch schön ist: Ein Level bis zur Hälfte fertig haben um es dann aus Versehen zu löschen.
RPG Hacker 07.04.2020 13:12:01
Sowas gibt's bei mir zum Glück nicht, weil ich für alles Versionskontrolle benutze, was mir auch nur halbwegs wichtig und zeitaufwändig ist.
Robju 07.04.2020 13:28:12
Naja also ich mache halt nur alle drei Tage etwa nen backup, und das ist halt alles an einem tag entstanden. Blöd gelaufen.
Robju 07.04.2020 13:28:29
Ist aber nicht so schlimm, ich kann noch recht viel aus der Erinerung heraus nachbauen.