Beiträge von jakoob14

geschrieben am 12.04.2012 13:08:41 in [LM 1.7+] Hintergrund-ExGFX einfügen
( Link )
das ist ein sehr hilfreiches tutorial und hat mir sehr geholfen. das einzige was ich nicht verstehe ist folgendes: wenn ich auf den ?-block drücke, page 42 ausgewählt habe dann F3 drücke, dann erkennt das programm bei mir nur .map16 dateien und keine .bin dateien und ich habe bisher erst ein eintrag in SMW-central mit einer .map16 datei gesehen. mit der .map16 datei hat es dann wuderbar funktioniert. WAS SOLL ICH TUEN DAMIT ES MIT DEN .bin DATEIEN AUCH FUNKTIONIERT? ich bitte um hilfe
geschrieben am 12.04.2012 17:53:36 in [LM 1.7+] Hintergrund-ExGFX einfügen
zuletzt bearbeitet von jakoob14 am 12.04.2012 18:33:51.
( Link )
Was ist das Dropdown-menü?
und wo soll ich den öffnen-button suchen?
geschrieben am 12.04.2012 18:35:10 in [LM 1.7+] Hintergrund-ExGFX einfügen
( Link )
achso jetzt hab ichs
VIELEN DANK!
geschrieben am 26.04.2012 14:27:08 in Bosskämpfe
( Link )
Hi, hab mal ne frage. Wie kann man einen eigenen Bosskampf machen? muss nichts großartiges sein. z.b. dass das level beendet ist wenn alle sprites weg sind oder so
geschrieben am 26.04.2012 15:24:50 in Bosskämpfe
( Link )
wäre nett, wenn du mir auch erklärst, wie man das macht
geschrieben am 26.04.2012 15:32:36 in Bosskämpfe
( Link )
ja ich meine mit spritetool einen boss einfügen und wie man macht, dass das level danach beendet ist
geschrieben am 26.04.2012 16:06:43 in Bosskämpfe
( Link )
ok ich schau mal
schonmal danke im vorraus
geschrieben am 04.02.2013 15:53:59 in Alle Sprites in beliebige Level einfügen?
( Link )
Wie der Betreff schon sagt, möchte ich gerne wissen, wie man jedes beliebige Sprite (aus SMW, keine custom sprites) in ein Level seiner Wahle einfügt z.b. einen Geist in Level 105.
Wäre wirklich sehr froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
geschrieben am 04.02.2013 17:08:37 in Alle Sprites in beliebige Level einfügen?
( Link )
Das ist komisch, denn ich hab z.b. schonmal einen Hack gesehen, in dem in einem Levelabschnitt die großen und die kleinen Maulwürfe enthalten waren
geschrieben am 04.02.2013 18:00:11 in Alle Sprites in beliebige Level einfügen?
( Link )
Weist du wie das funktioniert, wenn ja erklärst dus mir?
Wäre echt sehr dankbar
geschrieben am 05.02.2013 21:48:43 in Alle Sprites in beliebige Level einfügen?
( Link )
Ok, schonmal danke für den Tipp. Ich werde mal sehen, ob ichs hinbekomme
geschrieben am 18.04.2013 22:12:38 in 8x8 Graphics Editor
( Link )
Hallo,

Ich möchte gerne wissen, wie ich im "8x8 Graphics Editor" auf eine Seite nach 0x4 komme und dort Grafiken einfügen kann,
die ich dann mit dem "Edit Level ExAnimated Frames" animieren kann.
Falls das nicht möglich ist, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen anderen Weg zeigt, wie ich etwas animieren kann.

Vielen dank im Voraus.
geschrieben am 19.04.2013 19:32:17 in [LM2.4+] ExAnimation (Letztes Update: 01.12.2018)
zuletzt bearbeitet von jakoob14 am 19.04.2013 19:55:09.
( Link )
Spitzen Arbeit
Wenn ich jetzt noch wüsste, wie man sachen aus dem 8x8 editor in den 16x16 Editor bekommt wäre es super
Danke schonmal im Voraus.
Mfg Jakoob
geschrieben am 19.04.2013 19:36:17 in 8x8 Graphics Editor
( Link )
Du hast recht,

Man sollte erst schauen und dann was schreiben

Doch eine Frage hätte ich noch (habe dazu kein Tutorial gefunden): Wie kann man sachen aus dem 8x8 Editor in den 16x16 editor einfügen?
geschrieben am 19.04.2013 19:53:00 in Nicht mehr (!Monatlich!)er Wettbewerb: April 2013
( Link )
Ich würde auch gerne mitmachen.

Wo soll ich den hack dann hinschicken und wo sehe ich meine Bewertung und meinen belegten Platz? Wird es dazu Videos geben?
(sry, hab noch nie mitgemacht und weiß nicht wie das abläuft)
geschrieben am 19.04.2013 19:58:10 in [LM2.4+] ExAnimation (Letztes Update: 01.12.2018)
( Link )
Soweit war ich schon.

Doch ich bekomme es nicht hin mir aus dem 8x8 Tile Selector was rauszunehmen.
Bin ich einfach zu dumm dafür?
geschrieben am 19.04.2013 20:29:09 in [LM2.4+] ExAnimation (Letztes Update: 01.12.2018)
( Link )
Ok

Das ist wohl ein Tag an dem ich nichts verstehe aber ich hab die lösung und ich muss sagen es war ziehmlich leicht.
Ich hätte einfach noch den Block links neben dem "8x8 Tile Selector drücken müssen"
Danke für deine Hilfe!
geschrieben am 21.04.2013 19:36:38 in Nicht mehr (!Monatlich!)er Wettbewerb: April 2013
( Link )
So ich habe allen Juroren das Level gesendet
geschrieben am 08.05.2013 16:36:49 in Nicht mehr (!Monatlich!)er Wettbewerb: April 2013
( Link )
Danke für die Bewertungen und Glückwunsch an Neidave!
Leider habe ich nicht so viele Punkte bekommen, aber ich werde mich steigern
MfG
geschrieben am 06.08.2013 16:58:59 in Translhextion problem
( Link )
Ich arbeite mit dem Programm Translhextion und verändere damit die Eigenschaften von Sprites usw.

Aber wie schaffe ich es, dass ich diese Eigenschaften nicht für alle Sprites dieser art ändere, sondern nur in einem bestimmten Level?

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

mfg Jakoob14