Beiträge von Teppichboden2

geschrieben am 25.09.2013 19:39:30 in Intromusik Problem
( Link )
Hey liebe SMWHacking Community
Ich hacke noch nicht sehr lange und habe folgendes Problem:
Ich habe einen eigenen Introscreen erstellt und eine Custom Music dafür eingestellt, jedoch wird diese immer, wenn das Video zuende ist resettet. Das war vorher jedoch nicht so: Ich habe neue Musik für ein Level eingefügt in Addmusic und seit da Wird die Musik resettet, vorher spielte sie einfach weiter. Jetzt möchte ich das Problem lösen
geschrieben am 25.09.2013 22:35:57 in Intromusik Problem
( Link )
Ich benutze Romis Addmusic und das Lied, was ich neu eingefügt war Bubble Man von Megaman 2
geschrieben am 07.11.2013 21:55:21 in ExAnimations verschnellern
( Link )
Hey
Ich hab ein Problem und zwar müssten bei mir die ExAnimations verschnellert werden. Ich wollte darum fragen, ob dies möglich ist und wenn ja: Wie?
geschrieben am 07.11.2013 22:47:12 in ExAnimations verschnellern
( Link )
Okay Danke ^^
geschrieben am 08.11.2013 21:00:12 in Du suchst Custom Sprites/Blocks/Music oder Graphics? Hier!
( Link )
Hey
Gibt es das VWF Cutscene Tool von Romi noch irgendwo zum Download?
geschrieben am 08.11.2013 21:21:59 in Du suchst Custom Sprites/Blocks/Music oder Graphics? Hier!
( Link )
Oh... Ups ^^
Ich hatte immer versucht es über Links zu downloaden, die nicht funktionierten ^^