Frohes neues Jahr!

geschrieben am 01.01.2014 0:33:54
( Link )
erster
Das Unvermeidliche ist geschehen, und 2014 hat uns eingeholt. Ging mal wieder schneller als gedacht, dass wir uns mit einer neuen Jahreszahl herumschlagen müssen.

Ich wünsche allen hier und woanders ein Jahr 2014 voller Friede und Freude und was nicht allem. Auf dass eure Wünsche in Erfüllung gehen! (Vorsätze wird niemand halten, das brauch ich keinem wünschen.)

Leider scheint sich der Bug, der einen ständig automatisch ausloggt, nicht wie erwartet mit dem Jahreswechsel behoben zu haben. Ich fürchte, ich muss mich da noch mal reinfuchsen.

Bis dahin... tja, frohes Neues euch allen. (Und vielen Dank am w4mp3 für das Neujahrslogo! )
Abiturklausuren (schamlos geklaut von spinatkuchen >_>):
Deutsch (26.3.): Alles reingebracht, was ich wollte, bereue nichts, insgesamt ganz gutes Gefühl (Ergebnis: 8 Punkte - Hm, hätte mit mehr gerechnet.)
Geschichte (1.4.): Fast nichts zum historischen Kontext gewusst, Rest war ganz okay, vielleicht noch 3, eher 4 (Ergebnis: 7 Punkte - Hey, das hätte schlechter sein können. Keine Nachprüfung!)
Mathe (2.4.): Viel besser als gedacht, bis auf 'nen kleinen Teil fast alles richtig, 1 ist gut möglich (Ergebnis: 14 Punkte - Yay!)
Englisch (9.4.): Sprachlich keine Sorgen, inhaltlich etwas mehr, gutes bis sehr gutes Gefühl (Ergebnis: 15 Punkte - Der Lehrer mag mich halt.)
Physik (mdl., 10.5.): Bis auf zwei winzige Wissenslücken sehr einfach und sehr gut gelaufen (Ergebnis: 13 Punkte - Sehr in Ordnung!)
geschrieben am 01.01.2014 1:40:01
( Link )
In der Tat! 2013 war, für mich, gefühlt nur 7 Monate lang.

Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Gesundheit, Glück und Erfolg!

Übrigens, passt auf mit der Pyrotechnik! ^^

Hoffentlich steigt dieses Jahr die Forenaktivität... wenigstens ein bisschen. ^^
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 01.01.2014 1:45:29
( Link )
Zitat von Dominik:
In der Tat! 2013 war, für mich, gefühlt nur 7 Monate lang.

War bei mir 2012 so. Dieses Jahr ging es noch. Das Zeitgefühl ist im höheren Alter halt nicht mehr so intensiv, als ich 3 war hat's gefühlt die Hälfte meines Lebens ausgemacht
Zitat von Dominik:
Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Gesundheit, Glück und Erfolg!

Ich euch natürlich auch
Zitat von Dominik:
Übrigens, passt auf mit der Pyrotechnik! ^^

Zu spät!
Zitat von Dominik:
Hoffentlich steigt dieses Jahr die Forenaktivität... wenigstens ein bisschen. ^^

Wünsch ich mir auch. Mal was sinnvolles, was sich WYE für 2014 vornehmen kann xD
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH
geschrieben am 02.01.2014 23:30:46
( Link )
Mensch, W4mp3! In dem Banner geht dein Name über den weißen Rand hinaus! Sowas von unprofessionell, ey! >_>
Aber ansonsten ein schönes Banner!
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 04.01.2014 11:15:53
( Link )
Euch allen auch noch verspätet ein frohes Neues