mein armer popo blutet stark

geschrieben am 01.04.2014 15:51:56
( Link )
hallo ihr.
in letzter ist mir oft aufgefallen, dass nach dem akt des kacken oft mein toilettenpapier blutig ist. ich benutze 5-lagiges klopapier btw.
sollte ich mir gedanken machen und evtl zum frauenarzt gehen? wovon kann das kommen? ich glaube ja es liegt entweder daran, dass ich mir sehr oft am und vorallem im popo kratze oder es liegt meinen borstigen popohaaren.
hat jemand vielleicht auch selber dieses problem? ich hoffe auf eure hilfe!
danke.

ps: robju ist super.

Spoiler anzeigen
geschrieben am 01.04.2014 17:27:07
( Link )
Oh oh! Da würde ich vorsichtig sein. Ich kannte mal einen, der einen kannte, der einen kannte, der auch aus dem Arsch gebluetet hat. Kurze Zeit später ist er gestorben. Mit Arschblut ist wirklich nicht zu spaßen, ich würde mich jetzt SOFORT ins Auto setzen und zum Arscharzt fahren. Am besten jede rote Ampel überfahren, jede Sekunde Verzögerung könnte den unumgänglichen Tod bedeuten. Sei bloß vorsichtig!

EDIT:
Ich hoffe wirklich, es ist kein Arschkrebs!
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 02.04.2014 16:46:59
( Link )
Ich würde dir raten Babytücher zu kaufen.
Die kann man bei Rossman kaufen und die sind viel weicher und feuchter als Normales Papier,
sie kosten natürlich mehr aber probieren würde ich es.
Trotzdem würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen denn sicher ist sicher
Dr. Azizi - Tierversuche aus Leidenschaft.
geschrieben am 02.04.2014 21:07:35
( Link )
Das selbe ist mir auch mal in Sims 5 passiert. mein Sim ist erst ins Klo gefallen, dann war sein Arsch weg. Allein Deswegen ist es ab 1800 freigegeben worden! Das ist echt grausam. Da will man mal richtig die Wurst rausplumpsen lassen, und dann ist sie nichtmal koscher. Wir RPG Hacker schon gesagt hat, in Amsterdam gibt es den Spezial-Arschologen Dr. Friedrich Popo van Arschingen, der schon den Arsch von Angela Merkel notoperiert hat! Achja, ich geb dir besser mal den Rat, keine weißen Unterhosen mehr zu tragen, denn sie konzentrieren das Licht genau auf deinen Arsch und weitern das Loch aus, sodass mehr Blut austreten kann. Nach der 3. Woche kommt ein bläuliches Sekret aus der Arschhaut, die wie Kakao schmecken soll.
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH