Avatar und Singnatur bewerten

geschrieben am 28.12.2010 7:25:25
( Link )
Also ist klar was damit gemeint ist...
Der User der über einen Steht muss und will bewerted werden also ich fang mal an:

Mann der User SmwHacking.de hat voll den geilen Avatar 10/10
Dafür keine Signatur 0/10
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 28.12.2010 11:27:07
( Link )
Avatar ziemlich dunkel und ziemlich klein; es ist nicht so viel zu erkennen. 6/10
Die Signatur fällt etwas besser aus. Ziemlich schlicht, aber sieht ganz OK aus. 7.5/10
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 28.12.2010 11:56:58
( Link )
Avatar ziemlich klein aber besitzt einen bösen Blick( ):6,5/10

Signatur lustig und Vogel nice: 7/10
geschrieben am 28.12.2010 12:52:10
zuletzt bearbeitet von Ranko am 28.12.2010 13:09:13.
( Link )
woar avatar ziemlich gestreckt und dick 3/10
Signatur joar ganz toll 7/10

EDIT: ja jetzt ist der avatar viel besser! ist der avatar weiblich? der hat so lange Wimpern XD 7/10
geschrieben am 28.12.2010 12:56:37
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Avatar ziemlich dunkel und ziemlich klein; es ist nicht so viel zu erkennen


WTF das Bild is 124 mal 125 was ist daran nicht zu erkennen

@wertzedu

Schwarzer Yoshi der cool aussieht 7,5/10
Leider hast du mit dieser Aussage verscheinlich recht xD 8/10
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 28.12.2010 13:26:17
( Link )
Zitat von Wysey:
WTF das Bild is 124 mal 125 was ist daran nicht zu erkennen


Gutes Argument! Wenn das Bild 124x125 Pixel groß ist, dann MUSS da ja alles zu erkennen sein!
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 28.12.2010 13:49:36
zuletzt bearbeitet von Wysey am 28.12.2010 14:02:07.
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Zitat von Wysey:
WTF das Bild is 124 mal 125 was ist daran nicht zu erkennen


Gutes Argument! Wenn das Bild 124x125 Pixel groß ist, dann MUSS da ja alles zu erkennen sein!


Nein aber komm schon man kann das Bild doch erkennen dort is Alucard der gerade nen Energie trank benutzt und im Hintergrund 2 Geister ....

Avatar: Patrick Star in Pixelform mit Rüstung 9/10
Signatur: Netter Feuer Vogel ^^ Selbst gemacht ? 8/10
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 28.12.2010 13:58:33
( Link )
Liegt vielleicht auch an meinem kleinen Monitor. Hat nunmal noch nicht jeder einen riesen Widescreen-Monitor.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 28.12.2010 14:09:52
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Liegt vielleicht auch an meinem kleinen Monitor. Hat nunmal noch nicht jeder einen riesen Widescreen-Monitor.

Ich schon.

Avatar: 6/10
Klassisch und schlicht, so wie wir RPG kennen und lieben.

Signatur: 8/10
Bester Nerd-Spruch ever, den meine Eltern bis heute nicht kapieren.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 01.01.2011 18:35:32
( Link )
Hm, Avatar 7/10

Mir gefällt er irgendwie.

Die Signatur kriegt 9/10, ich hab wirklich ein bisschen gelacht Schlecht sieht die Signatur auch nicht aus
geschrieben am 01.01.2011 19:09:23
( Link )
Avatar 9/10

Wie nieeeeeeedlich!


Singnatur: N/A

Ich hab dich noch nie singen hören.
What do you call a cow with no legs? Ground beef.
geschrieben am 01.01.2011 19:15:11
( Link )
Avatar nicht vorhanden 0/10

Signatur irgendwie standartmässig aber trotzdem nice 5/10
geschrieben am 01.01.2011 19:23:09
( Link )
Avatar: 7/10
Schwarzes Yoshi Ding, ist schlicht aber dennoch cool.
Dann noch ein "Y", welches ich nicht 100% zuweisen kann (Yoshi?), aber dennoch irgendwie cool aussieht.

Die weißen Outlines sehen irgendwie nicht so gut aus. Wirkt so als wären es erst weiße Outlines gewesen und dann nochmal mit schwarz drumrum.


Signatur: ?/10
Ich weiß nicht, Text kann man schlecht Bewerten.
Wirklich gut finde ich den Spruch auchnicht, deswegen lasse ich das einfach mal aus der Wertung raus und spezialisiere mich auf Grafiken xP

geschrieben am 02.01.2011 10:32:49
( Link )
Avatar: 10/10

Das ist irgendwie mein Lieblingsavatar in diesem Forum...


Signatur: 10/10

Keine Ahnung wieso mir diese Signatur gefällt...Offensichtlich hat mich der Avatar "hypnotisiert" Wuaaaaaaaah!!!
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 02.01.2011 17:34:48
( Link )
Avatar ganz simpel editiert. 6/10
Und SIgnatur ist ja keine. : p
geschrieben am 02.01.2011 20:53:07
( Link )
Avatar: 8/10 (mach die Augen gleich noch ein bisschen größer)
Signatur: 9/10 (Also find ich echt okay, ne!)
geschrieben am 02.01.2011 22:42:25
( Link )
Was ich anmerken wollte: Man sollte den Nickname auch noch bewerten.

Avatar: 8/10, was soll ich sagen, wäre es aus einem Anime, den ich kenne, hättest du 9 oder 10 Punkte.
Signatur: 5/10 - eher langweilig, einen YT-Link hat jeder.


Visit us - <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.veare.eu">http://www.veare.eu</a><!-- m -->
geschrieben am 02.01.2011 22:52:53
( Link )
Sig und Avatar 8/10
Es sieht beides "gleich" aus, was aber nicht negativ aufgefasst werden sollte. Damit meine ich, dass es einheitlich und passend ist. Die Figur an sich gefällt mir auch, und es ist an sich auch gar nicht mal so schlecht designed!

Btw,
Wieso bekommt eine 2 Zeilen lange Sig mit einem öden YT schon 5 Punkte?
Dann ist es ja schon eine Kunst, in diesem Thread 0 Punkte zu ergattern.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 02.01.2011 23:12:35
( Link )
Ich wollte nicht all zu gemein wirken und die Leutchen hier aus der Fassung bringen. Außerdem ist es doch schonmal eine Leistung, die honoriert werden muss, einen Link zu erstellen ^^

Btw, der nächste bewertet bitte DaX, nicht mich.


Visit us - <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.veare.eu">http://www.veare.eu</a><!-- m -->
geschrieben am 03.01.2011 11:32:19
( Link )
Zitat von Hell:
Ich wollte nicht all zu gemein wirken und die Leutchen hier aus der Fassung bringen. Außerdem ist es doch schonmal eine Leistung, die honoriert werden muss, einen Link zu erstellen ^^

Btw, der nächste bewertet bitte DaX, nicht mich.


Es ist völlig in Ordnung 0/10 zu geben, schließlich ist meine Sig ja auch ohne Mühe in 10 Sekunden entstanden xD

Sig und Avatar: 8,5/10 (Finde ich echt okay, nur nicht so mein Stil)