Spielebilder raten.

geschrieben am 05.03.2011 20:31:06
( Link )
Jep, ein Spiel, in dem es um Spiel geht.


Man nimmt ein Bild von irgendeinem Spiel, egal wie unbekannt oder alt, und läd ein Screenshot von diesem auf einer Bilder-Upload Seite hoch, und postet es jetzt hier. Die Aufgabe der anderen User ist nun, dieses Spiel zu erraten. Es können Tipps gegeben werden, wann ihr das macht, oder überhaupt, bleibt euch zu überlassen. Derjenige, der das Spiel mit Namen (z.B Zelda Ocarina of TIme ) erraten hat, darf als nächster die Runde starten, mit einem neuen Bild.


Beispiel anzeigen
User 1:


User 2:
Oah scheiße sieht das gruselig aus, vielleicht Super Mario World?

User 1:
Nope.

User 3:
Ey
Hahaha
Du bist ja doof
Das steht im Link, wenn man das Bild in einem neuen Tab öffnet, lad es besser nächstes mal auf ner Seite hoch...
Das ist AAAHH!!! Real Monsters, du Doffi

User 1:
Eine Meisterleistung, das mit dem herausfinden, du bist dran...

User 3:
[...]





(Irgendwann)
DaX spinatkuchen:
Haha, ich schließe diesen Theard
*klick*



So, ich beginne mit was leichtem...
geschrieben am 05.03.2011 20:57:32
( Link )
Legend of Zelda - Links Awakening

Jemand anderes kann ein neues Picture posten, hab keine Lust eins rauszusuchen ;-P
geschrieben am 05.03.2011 21:01:04
( Link )
Jep, richtig.

Du braucht nur den Emulator anzustellen, schon hast du was ^^
geschrieben am 05.03.2011 21:01:48
( Link )

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 05.03.2011 22:13:17
( Link )
"Shadow of the Colossus"
Meine ich ja....
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 05.03.2011 22:33:26
( Link )
Da war ich wohl zu spät. Wäre übrigens keine schlechte Idee den Bild-Dateinamen beim hochladen zu verändern.

Oh, und das hier wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt um nachzufragen, wieso in diesem Forum eigentlich alle Threads geschlossen werden. Ich dachte die Regelung würde sich nur auf Forenspiele beziehen?
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 06.03.2011 11:56:32
( Link )
Ja genau das mein' ich auch!
geschrieben am 09.03.2011 17:33:05
( Link )


Wie kritisch man doch gegenüber dem System wird, wenn man älter wird...
geschrieben am 09.03.2011 22:34:06
( Link )
Hmmm.
Pokemon?

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 10.03.2011 18:05:08
( Link )
Ein Glück, dass ich Katakana kann, das steht da nämlich:

Fainaru Fantajii IV.
What do you call a cow with no legs? Ground beef.
geschrieben am 10.03.2011 19:48:55
( Link )
IV? Ich dachte VI? Naja ums kurz zu machen:

HMMM? Ich glaube es könnte Final Fantasy 6 sein?!?!?!!


Nächstes Pic:

Und: JA, Der Spielname steht noch im Datei-Namen! Und wer das Rätsel auf Grund des Dateinamen löst, ist ein verdammter Cheater!!!!11eins
geschrieben am 10.03.2011 19:54:40
( Link )
Zitat von The_Dragon:
IV? Ich dachte VI?

Im Japanischen kommt der Nachname zuerst, wenn ich mich nicht irre.
[secret]Und Katakana kann ich auch ein bisschen[/secret]
[secret]ja da bin ich stolz drauf wuuhuu[/secret]
Oh, und vernachlässigt diesen Post. Ich will keine Off-Topic-Welle starten.
Abiturklausuren (schamlos geklaut von spinatkuchen >_>):
Deutsch (26.3.): Alles reingebracht, was ich wollte, bereue nichts, insgesamt ganz gutes Gefühl (Ergebnis: 8 Punkte - Hm, hätte mit mehr gerechnet.)
Geschichte (1.4.): Fast nichts zum historischen Kontext gewusst, Rest war ganz okay, vielleicht noch 3, eher 4 (Ergebnis: 7 Punkte - Hey, das hätte schlechter sein können. Keine Nachprüfung!)
Mathe (2.4.): Viel besser als gedacht, bis auf 'nen kleinen Teil fast alles richtig, 1 ist gut möglich (Ergebnis: 14 Punkte - Yay!)
Englisch (9.4.): Sprachlich keine Sorgen, inhaltlich etwas mehr, gutes bis sehr gutes Gefühl (Ergebnis: 15 Punkte - Der Lehrer mag mich halt.)
Physik (mdl., 10.5.): Bis auf zwei winzige Wissenslücken sehr einfach und sehr gut gelaufen (Ergebnis: 13 Punkte - Sehr in Ordnung!)
geschrieben am 10.03.2011 20:00:39
( Link )
Trotzdem sind es roemische Zahlen. Also ist es falsch gewesen.
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 11.03.2011 12:58:58
( Link )
Zitat von The_Dragon:
IV? Ich dachte VI? Naja ums kurz zu machen:

HMMM? Ich glaube es könnte Final Fantasy 6 sein?!?!?!!


Nächstes Pic:

Und: JA, Der Spielname steht noch im Datei-Namen! Und wer das Rätsel auf Grund des Dateinamen löst, ist ein verdammter Cheater!!!!11eins


Breath Of Fire 3

<< Chaeter aus Leidenschaft
geschrieben am 11.03.2011 18:17:48
( Link )

einmal duerft ihr raten. (jeder) MEIN PIKACHU BOB
Skype: smwdenny.
geschrieben am 11.03.2011 18:43:25
( Link )
Zitat von Yoshi:

einmal duerft ihr raten. (jeder) MEIN PIKACHU BOB



Wer hat dir bitteschön erlaubt das du an der Reihe bist?
Erstmal muss wertzedu auf eine Antwort warten, dann darf ER die nächste Runde starten oder eine Freirunde vergeben...

geschrieben am 11.03.2011 23:44:15
( Link )
Zitat von wertzedu:
<< Chaeter aus Leidenschaft


Du Bettnässer!!! xDD
geschrieben am 12.03.2011 13:34:36
( Link )
Zitat von Skorme:
Zitat von Yoshi:

einmal duerft ihr raten. (jeder) MEIN PIKACHU BOB



Wer hat dir bitteschön erlaubt das du an der Reihe bist?
Erstmal muss wertzedu auf eine Antwort warten, dann darf ER die nächste Runde starten oder eine Freirunde vergeben...

ist schon OK, dafür errate ich jetzt dieses Bild und stell selber eins rein Spiel: Pokemon Gelbe Edition.
ich stell gleich eins rein wartet...

EDIT: hier
Spoiler anzeigen

oh ich habe den Dateinamen vergessen rauszumachen....
geschrieben am 12.03.2011 14:41:31
( Link )
Bin zu faul um Dateinamen zu lesen...Secret of Mana?
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 12.03.2011 15:23:57
( Link )
Ich weiß es! Es ist Tetris Super Deluxe! =D
Jetzt staunt ihr was? Solche Cheatkräfte zu entwickeln dauert Jahre!