"Ich hasse euch alle"

geschrieben am 29.05.2011 17:47:29
( Link )
Wie findet ihr diese "Ansicht" mancher Menschen?

Ich für meinen teil denke,dass personen,die so etwas denken,keine tolle zeit in ihrem Dasein hatten...
was denkt ihr?
Signaturen sind bescheuert.
geschrieben am 29.05.2011 17:48:57
( Link )
Verständlich, wenn diese Person nur die negative seite der Mitmenschen zu sehen bekommt.
Und die Positiven einfach an sich vorbeilässt.
Schrumpf mich und Schlucke mich Lebendig herunter!
geschrieben am 29.05.2011 18:09:43
( Link )
Pessimisten.

Ganz schlimm...
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
geschrieben am 29.05.2011 23:07:59
( Link )
Wenn jmd "alle" hasst kann das nur heißen das er keine Freunde hat/ keine hatte.
Das heißt das er ein Scheiß Leben führt und a) etwas verbessern sollte oder b) es sich nehmen sollte :3


Was will man mit einem isolierten Leben?


Also nicht das ich sage er hat es nicht Wert zu leben, aber was will man mit so einem Leben? ^^

geschrieben am 30.05.2011 9:19:41
( Link )
Zitat von Skorme:
Wenn jmd "alle" hasst kann das nur heißen das er keine Freunde hat/ keine hatte.
Das heißt das er ein Scheiß Leben führt und a) etwas verbessern sollte oder b) es sich nehmen sollte :3


Was will man mit einem isolierten Leben?


Also nicht das ich sage er hat es nicht Wert zu leben, aber was will man mit so einem Leben? ^^


Dito!
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 04.06.2011 14:33:55
( Link )
Zitat von Lirum0:
Ich genieße mein Leben. Was andere anstellen, ist mir egal.

D.h. wenn du z.B. auf einer Party bist und es einem Kumpel totall dreckig geht lässte ihn in der Ecke liegen?
Cool, *applaus*

geschrieben am 12.06.2011 20:34:08
( Link )
Ich finde diese Menschen sachlich korrekt und vertretbar.not
Diese Menschen darf keine Beachtung geschenkt werden.
Also von angegriffenen Menschen ,nicht generell.
Das ist meine Meinung,mann muss diese Menschen ignorieren oder mit ihnen klarkommen.
Natürlich gibt es noch andere Alternativen zwischen diesen beiden Extremen,aber diese Eingrenzung erscheint mir am logischsten.
Nach diesem überaus hochtrabend und sachlich korrekt geschilderten Post ,möchte ich noch folgendes verlauten lassen:

,,Ich hasse euch alle.Schenkt mir Beachtung ,weil ich euch hasse.Graaahh".

Danke und einen schönen Abend noch.
geschrieben am 13.06.2011 23:18:52
( Link )
@Lirium0:
Naja, dann ist er halt sauer und sagt das er euch alle hasst.
Was er jetzt genau sagt oder macht spielt jetzt keine Rolle.

Ich meine im allgemeinen nur das einem andere Personen nicht egal sein sollten


@SMW Noob aka Thomahawk791:
Nicht beachten? Wenn man sie nicht beachtet werden sie nur noch deprier und machen evlt ein Amoklauf.
Eigentlich sollte man ihnen doch gerade helfen und ihnen unter die Arme greifen...

Die meisten sagen so etwas nur weil sie niemanden haben mit dem sie klar kommen und nicht wissen wie es ist zivilisiert zu leben :3

geschrieben am 14.06.2011 18:13:36
( Link )
Ich habe doch gesagt ,,von angegriffenen Menschen,NICHT generell"
Also angegriffen in dem Sinne das diese Leute,,die alle hassen"jemanden kränkt,beleidigt etc.-einfach ignorieren
Nicht generell-erklärt sich von allein
Also natürlich sollte man ihnen helfen.
Vielleicht war es etwas unverständlich formuliert.
geschrieben am 15.06.2011 16:20:30
( Link )
Also ich kenne so mal niemanden, der wirklich JEDEN hasst. Nehmen wir mal an es dreht sich um grundlegende Aggressivität anderen gegen über, so dass diese Menschen nichts mit einem zutun haben wollen bis man diese richtig kennen lernt. Es ist alles eine Frage des Vertrauens. Oft schon können Bilder in der Kindheits-Phase den Character imens ausprägen. Wenn sich das Misstrauen durchsetzt, hat dass den Einfluss auf die Personen, dass sie Leuten wie mir von grundauf feindselig vorkommen. Manche entwickeln diesen Hass auch, wenn sie sich einfach nur missverstanden fühlen, ich persönlich kenne dieses Gefühl zu gut. Kommt drauf an wie man Hass definiert, ob es nun richtiger Hass ist oder eher ein Auftrehten von "Hey Leute! Beachtet mich doch endlich!"