8 Bit Parodien

geschrieben am 10.06.2011 23:46:27
( Link )
Joa, ich finde, dass das besser hier rein passt.
Ich finde zu Zeit großen gefallen daran, kleinere Flashanimationen zu gestalten, und verbinde mal zwei Sachen, die ich persönlich noch nie zusammen gesehen habe: 8 Bit und populäre Filmclips.
Zu Zeit habe ich zwei Cave Story Videos zu den Ludolfs gemacht, könnt Euch es ja mal anschauen (Danke an dieser Stelle an Mert, der mir etwas unter die Arme gegriffen hat).

Cave Story Style:
->Peters Lachanfall
->Spagethata!

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 25.10.2011 16:11:00
( Link )
Die sind wirklich gut.
Danke für die Info!
geschrieben am 25.10.2011 16:52:05
( Link )
Google gibt mir Grund anzunehmen, dass du ein Spambot bist. Kannst du irgendwie beweisen, dass dem nicht so ist?

(Jetzt müssen wir uns auch schon damit rumschlagen... und ich dachte, CAPTCHAs wären genug...)
geschrieben am 25.10.2011 16:55:09
( Link )
Hier war neulich schon ein Spambot. Den hatte ich gelöscht und daraufhin eine andere Captcha-Methode gewählt. Scheint wohl nichts gebracht zu haben.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.