Addmusic:Video Tutorial (Die Zweite)

geschrieben am 15.09.2010 14:28:18
( Link )
Ich habe dieses Totorial ja schon vor weniger Zeit auf
http://smwhacking.foren-city.de/topic,1 ... orial.html
gestellt und eröffne den Thread jetzt hier neu.

Wichtig:dieses Tutorial ist für Romis Addmusic gedacht da ich mich bei der Aufnahme versprochen habe.

http://www.youtube.com/watch?v=Gsddc30FlIw

Jo ich hoffe ich war hilfreich und Verbesserungswünsche sind natürlich jederzeit gerne gesehen.
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 16.09.2010 17:34:33
( Link )
nicht schlecht , eigentlich ganz gut gelungen. Alles gut verständlich erklärt . Echt gutes Tutorial. Ist es dein erstes ?
geschrieben am 16.09.2010 21:37:50
( Link )
Zitat von Wysey:
ADDMUSIC VIDEO TUTORIAL (DIE ZWEITE)


Ich denke nicht

ist aber alles verständlich,
jetzt werd ich auch mal versuchen es mit deinem tutorial zu schaffen =)
geschrieben am 17.09.2010 18:19:37
( Link )
Zitat von Bandit:
Zitat von Wysey:
ADDMUSIC VIDEO TUTORIAL (DIE ZWEITE)


Ich denke nicht

ist aber alles verständlich,
jetzt werd ich auch mal versuchen es mit deinem tutorial zu schaffen =)


Doch es ist mein 1rstes ^^
Warum dann die Zweite?Ganz einfach weil das gleiche Tutorial von mir vor ein Paar Tagen auch auf dem alten Forum erschienen ist.
Danke für die nette Kritik
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 17.09.2010 23:06:37
( Link )
Achso, hab was verwechselt

Gern geschehen
geschrieben am 26.09.2010 17:19:33
( Link )
Danke für das Tutorial,endlich hab ich Romis Addmusic auch verstanden.