Namensänderungen

geschrieben am 18.09.2010 22:41:17
zuletzt bearbeitet von WYE am 08.08.2018 12:01:02.
( Link )
Postet hier, wenn ihr euren Namen geändert haben wollt.
Ich könnte das Forum theoretisch auch so einstellen, dass jeder seinen Namen selbst ändern kann, aber das möchte ich irgendwie nicht so gerne. Vielleicht, wenn genug Leute mich drum bitten - aber so geht's ja auch.

Regel: Ihr dürft euren Namen nur dreimal ändern (d. h. Ihr dürft nur 4 verschiedene Namen haben)!

Bisherige Namensänderungen:
SMWHacker82 / Demonax / Aqualakitu
shffler1337 / exit1337
POKEMON-MASTERHACKER / dragon / The_Dragon
Bombaluigi95 / Bombaluigi / IceFreak
mamamia games / Zero99
Antrox / Fr3akGamer
ForestofSteel / xXaNiMeXx / AnimeX / DicloniusAnimeX / DaX (na gut)
Einsamer Wolf / okami
xKingBulletBillx / KingBulletBill
---Jeff-Hardy--- / smwhacker96
King_Koopa / Kay_Kay
Nanzei / Tentakelkönig
EpicGamer / DevilHacker / Xephos
Denny.brauer@gmx.com / Denny / MMXFreak / Yoshi
Hellbourne / Hell
ShyGuy / GrayShyguy / Captain Brasilisx / Bandit
Blacky / NinjaTurtles
Deidar / Pain668
Marvin / DjMPK
TheHack / Erogami
ZukunftsNerd / R'n'C Freak / TheRealM
SMW MARIO / wertzedu / Ranko
shyguy / Infinity / BlueDestroyer / Infinity
urtegurkeproj / urtegurkepro / Urtegurke
SMW Noob / Thomahawk791
Luigi77 / Luranigima
CyberFire / Snufy
TheSuperDomy™ / Dominik
LPErr0r / Err0rLP
KennYZockt / EliteBellic
MarioLuigiBro07 / FatYoshiGuy / MarioLuigiBro07 / Brobju
TheRobju / Robju
gurkeXtreme / BLVCK MVGIC
Rye / King_Koopa
Danforce / Chagan
Vanilla Hacker / Ginyu AL / GinyuAL
MarioFanGamer659 / MarioFanGamer
Mert / MertHacks
Abiturklausuren (schamlos geklaut von spinatkuchen >_>):
Deutsch (26.3.): Alles reingebracht, was ich wollte, bereue nichts, insgesamt ganz gutes Gefühl (Ergebnis: 8 Punkte - Hm, hätte mit mehr gerechnet.)
Geschichte (1.4.): Fast nichts zum historischen Kontext gewusst, Rest war ganz okay, vielleicht noch 3, eher 4 (Ergebnis: 7 Punkte - Hey, das hätte schlechter sein können. Keine Nachprüfung!)
Mathe (2.4.): Viel besser als gedacht, bis auf 'nen kleinen Teil fast alles richtig, 1 ist gut möglich (Ergebnis: 14 Punkte - Yay!)
Englisch (9.4.): Sprachlich keine Sorgen, inhaltlich etwas mehr, gutes bis sehr gutes Gefühl (Ergebnis: 15 Punkte - Der Lehrer mag mich halt.)
Physik (mdl., 10.5.): Bis auf zwei winzige Wissenslücken sehr einfach und sehr gut gelaufen (Ergebnis: 13 Punkte - Sehr in Ordnung!)
geschrieben am 18.09.2010 23:37:52
( Link )
Bei einem neuen Forum könnte man die Liste auch wieder von vorne anfangen.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 18.09.2010 23:41:38
( Link )
Denke auch. Viele User sind ja noch nichtmals hier oder heißen bereits anders.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 19.09.2010 2:17:42
( Link )
Ja ich find auch das wie Liste neu beginnen sollte

Es ist ja nicht so das ich mich umbennenen will,
will ich auch nicht
geschrieben am 26.09.2010 14:44:31
( Link )
Ich will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Denn ich finde auch eine neue liste wäre angebracht!
Von den meisten Usern sind die alten Namen eh
Schnee von gestern
geschrieben am 18.10.2010 21:59:28
( Link )
Zitat von WYE:
ForestofSteel / xXaNiMeXx / AnimeX / DicloniusAnimeX


WoaW!
Warte...

Bitte was?
Du bist ForestofSteel? xD
Find ich irgendwie lustig ^.^

Wieso wusste ich das nicht?
Also nicht das das jetzt irgendwie wichtig wäre, aber lol irgendwie^^

(Damit es kein Spam wird:
Ich möchte gerne in Skorme umbenannt werden...)
Ist es jetzt nochmehr Spam? :S

geschrieben am 18.10.2010 22:45:20
( Link )
Ja, ich war ForestofSteel, hats du ein verficktes Problem damit Du Arsch?
Äh was? Warum schreibe ich das. Verdammt. Ich muss das jetzt irgendwie überspielen.

Ja, ich war ForestofSteel, wieso?

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 18.10.2010 22:52:18
( Link )
Zitat von Skorme:
Bitte was?
Du bist ForestofSteel?


Genau dasselbe dachte ich mir, als ich das im alten Forum gelesen hatte. Selten erlebt, dass ein neuer User einen so hohen Anstieg auf der Beliebtheitsleiter macht (im positiven Sinne also). Ich konnte mir kaum vorstellen, dass DaX und ForestofSteel wirklich identisch sein sollte (wieder im positiven Sinne). Würde doch nur jedes neue Mitglied so sein und irgendwann sein Noob-Gewandt ablegen.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 18.10.2010 23:40:08
( Link )
Zitat von DicloniusAnimeX:
Ja, ich war ForestofSteel, wieso? :mrgreen:


Naja
RPGHacker hatte es irgendwie schon alles gesagt :P

Und als ich damals im alten Forum noch realtiv neu war, hattest du dich dann angemeldet :P
Und ich fande dich damals irgendwie komisch :S

Dann habe ich irgendwann aufgehört und 1 Jahr später wieder angefangen und da warste schon DAX
Das hatte mich gerade nur irgendwie (wie RPGHacker schon meinte: Positiv) überrascht das ihr die selben seid^^ xD

geschrieben am 19.10.2010 0:21:20
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Zitat von Skorme:
Bitte was?
Du bist ForestofSteel?


Genau dasselbe dachte ich mir, als ich das im alten Forum gelesen hatte. Selten erlebt, dass ein neuer User einen so hohen Anstieg auf der Beliebtheitsleiter macht (im positiven Sinne also). Ich konnte mir kaum vorstellen, dass DaX und ForestofSteel wirklich identisch sein sollte (wieder im positiven Sinne). Würde doch nur jedes neue Mitglied so sein und irgendwann sein Noob-Gewandt ablegen.

Bedeutet mir sehr viel, dass diese Worte von Dir kommen, vor allem der letzte Satz,
Hach, da wird mir richtig warm um's Herz.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 30.10.2010 23:17:39
( Link )
Ich Wuerde jetzt gerne R'n'C Freak heissen,da zukunftsnerd Sich scheisse anhoert
Notiz an mich:

ERST runterschlucken,DANN lachen...
geschrieben am 29.11.2010 14:20:25
( Link )
hmm mein Name ist einfallslos ich möchte wie auf youtube heißen: wertzedu
geschrieben am 06.12.2010 15:10:00
( Link )
Ich würde gerne in Infinity umbenannt werden.
geschrieben am 05.01.2011 15:11:04
( Link )
Ich würde gerne in BlueDestroyer umbenannt werden.
geschrieben am 14.03.2011 16:17:50
( Link )
Und wieder ich ... bitte wenn möglich nochmal Infinity
geschrieben am 14.03.2011 16:24:41
( Link )
Jep. Zählt aber als Änderung.
Abiturklausuren (schamlos geklaut von spinatkuchen >_>):
Deutsch (26.3.): Alles reingebracht, was ich wollte, bereue nichts, insgesamt ganz gutes Gefühl (Ergebnis: 8 Punkte - Hm, hätte mit mehr gerechnet.)
Geschichte (1.4.): Fast nichts zum historischen Kontext gewusst, Rest war ganz okay, vielleicht noch 3, eher 4 (Ergebnis: 7 Punkte - Hey, das hätte schlechter sein können. Keine Nachprüfung!)
Mathe (2.4.): Viel besser als gedacht, bis auf 'nen kleinen Teil fast alles richtig, 1 ist gut möglich (Ergebnis: 14 Punkte - Yay!)
Englisch (9.4.): Sprachlich keine Sorgen, inhaltlich etwas mehr, gutes bis sehr gutes Gefühl (Ergebnis: 15 Punkte - Der Lehrer mag mich halt.)
Physik (mdl., 10.5.): Bis auf zwei winzige Wissenslücken sehr einfach und sehr gut gelaufen (Ergebnis: 13 Punkte - Sehr in Ordnung!)
geschrieben am 06.04.2011 15:09:41
( Link )
Also ich würd gerne TheRealM heissen,so wie auf Youtube (auch wenn ich auf YT xXTheRealMXx heisse,aber das ist ne andere geschichte xD)
Das bleibt dann aber auch mein finaler Name ^^
Notiz an mich:

ERST runterschlucken,DANN lachen...
geschrieben am 23.04.2011 10:04:23
( Link )
Ich würde gerne in Ranko unbenannt werden
geschrieben am 26.05.2011 22:37:25
( Link )
Muss grad sagen...schon lustig wenn Ranko schreibt, er würde gerne Ranko heissen oder wie bei Infinity^^



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 26.05.2011 22:59:54
( Link )
Was genau ist daran so lustig?
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.