Allgemeine Diskussionen

geschrieben am 14.09.2010 21:46:02
( Link )
Zitat
So hier können wir über so ziemlich alles reden was die welt, uns oder sonst wenn betrifft.

Sollte aber nicht als Chat Missbraucht werden, dafür gibts den IRC


Cool, heute Platin und Kirby Superstar Ultra für je 10€ und irgendein Phoenix Wright Spiel für 1€ gekauft.

Und beim Saturn bei dem ich am Tag zuvor war hat Platin noch 40€ gekostet.
geschrieben am 14.09.2010 22:05:38
( Link )
Wo hast du Superstar Ultra für 10€ Gefunden o.O
Wenn wir schon vom SPielekauf reden, ich hab mir kürzlich Melee für 10€ ergattert, aber nurso nebenbei.
Kirby is schon n klasse Spiel, macht Spaß und lässt sich imemr wieder Spielen, ich verlier bei den meisten Spielen zu schnell die Lust an dem Wiederholten Spielen. Pokemon ist blöd, ab Generation 4 geht es bergab. Schaut euch Mal die lineare Welt an, die ANzahl der Legenden: 11+3 Events! Azuch finde ich die Verklatschung alter Pkmn nicht so pralle, Es gibt zich Taubsis und co, da wären mir 50 Individuelle, passende und gutaussende Viecher lieber.
Woher haste das PW her ? Fürn Euro kann man nicht meckern, auch WENN es nicht so pralle ist.
geschrieben am 14.09.2010 22:13:42
zuletzt bearbeitet von Shog am 14.09.2010 22:16:03.
( Link )
(Kommt mal alle Irc on wenn ihr Lust habt P)

Ich habe Pokemon Channel für 2€ gekauft (IM SATURN!!) durchgezockt, und für 5€ verkauft, geil ne?

Zu Torni, das liegt eher daran, das du kein Kind mehr bist, mein kleiner Cousin(?) spielt Pokemon wie ich früher die Rote/Blaue etc. ^^
Wie kritisch man doch gegenüber dem System wird, wenn man älter wird...
geschrieben am 14.09.2010 22:14:57
( Link )
Warum ist new play control pikmin so scheiße billig? XD

(10€)
I'm a Brony and I'm proud!



Hier gibt's nette 8bit Remixes, Klavierzeugs und Acapella: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen">http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen</a><!-- m -->
geschrieben am 14.09.2010 22:16:34
( Link )
Zitat von Torni:
Wo hast du Superstar Ultra für 10€ Gefunden o.O

Ein Media Markt bei uns hat umgeräumt, deshalb wars glaube ich so billig. Oder die habens "einfach so" so billig.
Waren auf jeden Fall mehrere davon da, alle für 10€, war also auch kein Fehler oder so.
geschrieben am 14.09.2010 22:19:32
( Link )
Pha, Zelda Wind Waker mit Speicherkarte und Kontroller für 15€. Und alles FEHLERFREI!
Meine alte Wind Waker CD hatte leider einen Fehler. Bei jedem neuem Gebiet wurde die Disk nicht erkannt und ich sollte sie 7-9 mal aus dem Wii/Gamecube raus und reinscheiben. Das lag vielleicht daran, dass ich das Spiel seit 2005 hatte und mit 9 nicht so gut mit CD's umging...
geschrieben am 14.09.2010 22:23:27
( Link )
2 Kongas, Donkey Kong Jungley Beat Und Donkey Konga für 18€
Schade dass bei uns kein uter Elektronikmarkt ist, die hier sind haben meist nur teure Spiele.
geschrieben am 14.09.2010 22:25:05
( Link )
Ich will mir Yoshi's Island DS kaufen...

WoW O.O Kirby für 10€!
geschrieben am 15.09.2010 16:12:32
( Link )
BIT.TRIP BEAT für 6€...




...ist Vollpreis, aber trotzdem ein endgeiles Spiel <3
geschrieben am 15.09.2010 17:28:06
( Link )
Hab heute Metroid: Other M durchgespielt. Ist echt ein wunderschönes Spiel!
geschrieben am 15.09.2010 17:32:11
( Link )
Zitat von BlackToonLink:
Hab heute Metroid: Other M durchgespielt. Ist echt ein wunderschönes Spiel!

*Daumen hoch* 1 User mag diesen Beitrag

Bin froh das Nintendo in diesem Jahr neben einem Mario 2D auch wieder ein Metroid (fast) 2D rausbringen konnte. Die Art von den alten Games hat einfach sowas in sich.
Außerdem ist neben dem Gameplay die Story auch echt interessant mit anzusehen.

geschrieben am 15.09.2010 18:35:22
( Link )
Jab, so ist es. Würde mich allerdings freuen, wenn sie im nächsten Metroid NOCH einen Schritt zurückgingen und etwas über Samus' Vergangenheit bei den Chozos enthüllen würden.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 15.09.2010 21:49:51
( Link )
Ich verfolge derzeit das Other M-Let'sPlay von PhunkRoyal und warte schon sehnsüchtig auf die nächste Folge.
geschrieben am 15.09.2010 23:00:09
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Jab, so ist es. Würde mich allerdings freuen, wenn sie im nächsten Metroid NOCH einen Schritt zurückgingen und etwas über Samus' Vergangenheit bei den Chozos enthüllen würden.

Evt Metroid Dread x)
Ich hab nun auch die Hauptstory durch, war auch mein erstes Metroid und bin ENTSETZT dass ich nur 30% aller Items fand xD
Dank Other M mag ich die Metroid Serie irwie sehr, vorher hielt ich nichts davon. Ich glaub ich fang mal mit Zero Mission an oder so...
geschrieben am 16.09.2010 13:59:12
( Link )
Joa, Zero Mission wäre ein guter Start.

Hier meine empfohlene Reihenfolge:
Metroid Zero Mission > Super Metroid > Metroid Fusion
Metroid Prime > Metroid Prime 2: Echoes > Metroid Prime 3: Corruption

Metroid II muss man nicht unbedingt spielen, KANN man aber (in anderen Worten: Es ist spielbar). Von Metroid I würde ich die Finger weglassen. Dafür gibt es ja sowieso Metroid Zero Mission, welches tausend mal spielbarer und einfach besser ist. Dann solltest du dich, wenn es dich nicht zu sehr abschreckt, auch mal an der Prime-Serie versuchen. So viel sei gleich gesagt: Die Prime-Serie besteht nicht aus First Person Shootern, sondern aus First Person ADVENTURES. Das ist etwas komplett anderes. Bei den Prime-Teilen geht es nicht ums Töten, sondern ums Erkunden. Metroid Prime Hunters ist der einzige First Person Shooter in der Metroid-Serie und meiner Meinung nach auch so ziemlich eines der schlechtesten Spiele in der ganze Serie. Davon abgesehen sind aber alle drei Prime-Teile riesige Highlights, die man einfach gespielt haben sollte. Mit der Metroid Prime Trilogy bekommt man die auch noch alle zusammen für unter 40 € und mit super Steuerung. Sollte man sich nicht entgehen lassen.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 16.09.2010 21:31:23
( Link )
Hmm...

Da ich in letzter Zeit so viel gutes über Metroid gehört habe,
und da ich es noch nie gespielt habe,
wollte ich fragen ob es das auch für SNES bibt(?).
geschrieben am 16.09.2010 22:11:01
( Link )
Ja, nämlich "Super Metroid". Das kann ich dir auch voll und ganz empfehlen. Ist eines der besten, wenn nicht DAS beste Spiel aus der Serie. Mindestens aber das beste Spiel aus der 2D-Serie (für mich zumindest). Sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 16.09.2010 22:26:34
( Link )
kann man noch keine hacks hochladen? Ich geb ihm immer Bilder im *.PNG foramt, aber der Fehler kommt trotzdem (muss *.PNG sein)
I'm a Brony and I'm proud!



Hier gibt's nette 8bit Remixes, Klavierzeugs und Acapella: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen">http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen</a><!-- m -->
geschrieben am 17.09.2010 13:51:37
( Link )
Tatsächlich? Ich dachte Superyoshi hätte das Problem gefixt. 0_o
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 17.09.2010 15:00:57
( Link )
Hm, bei mir gehts. Tipp mal auf der Fehlerseite den Konami-Code ein (Hoch Hoch Runter Runter Links Rechts Links Rechts B A Enter).

Achja, wen's interessiert, hier stecke ich grade fest...