geschrieben am 23.09.2014 18:30:51
So, hier sind die Ergebnisse, ein wenig verspätet, da wir doch ein wenig mit der Zeit uns verrechnet haben. Wir haben uns entschieden alle Ergebnisse zusammen aufzuschreiben, d.h. die Texte sind gemeinsam verfasst worden.
Nun zur Platzierung der Teilnehmer:
Platz 3:
fpmlp 14/20 Punkte
Spoiler anzeigenDesign - 3/5 Punkte
Du hast ein paar gute Ideen, diese sind jedoch etwas merkwürdig verteilt. Die Yoshi-Coins sind dagegen sehr gut platziert. Auch nett war es Custom Blöcke wieder zu sehen, die werden nicht mehr so oft genutzt wie früher.
Schwierigkeit - 3/5 Punkte
Das Level ist ungleichmäßig schwer, an einer Stelle keine Gefahren an der nächsten ist es die Hölle. Ein paar Stellen sind sogar Trial & Error, was nicht gut ist! Die Invisible-Coinblocks beim dritten Yoshi-Coin sind böse, du hättest da wenigstens die Outlines von den Switch-Blöcken benutzen können. Da es offensichtlich ein schweres Level ala Kaizo Mario World ist geben wir hier anstelle der Gedachten zwei Punkte einen mehr.
Grafiken - 3/5 Punkte
Die Palette ist irgendwie komisch, der Hintergrund hat so einen merkwürdigen Gelb-Beschton, außerdem fehlen die Flammen in den Kerzen. Der Vordergrund sieht ein wenig karg aus, ein paar Röhren und große Spikes hätten nicht geschadet. Ansonsten ist es so wie es ist ok.
Spaßfaktor - 2/5 Punkte
Derjenige, der ohne Savestates gepielt hat, hatte viel Spaß [/ironie]. Selbst Savetatespieler haben sich beschwert, dass das Level nervig ist.
Bonuspunkte: 0 Punkte
Wir haben nix gefunden, was Punkte hinzufügt oder abzieht.
Platz 2
EliteBellic und MFG 17/20 Punkte [ja, uns ist der Gleichstand bewusst^^]
EliteBellic:
Spoiler anzeigenDesign - 4/5 Punkte
Ordentliches Leveldesign. Der Teil mit den fliegenden Platformen ist gemein und erlaubt keine Fehler, da hat es einen Punkt gekostet. Auch das davor mit dem großen Maulwurf ist ein wenig langweilig, dort steht man ein paar Sekunden ohne etwas machen zu können. Die Yoshi-Coins sind herausfordernd platziert, das finden wir super.
Schwierigkeit - 4/5 Punkte
Der Teil mit den fliegenden Platformen ist Schuld an der 4, der Teil stört am meisten. Ansonsten sehr gut ausbalanciert.
Grafiken - 5/5 Punkte
Die ExGFX sind passend zum orginalen SMW, die Palette ist sehr gut. Es wurde auch optimal Dekoriert, d.h. nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.
Spaßfaktor - 4/5 Punkte
Und wieder schlägt der Teil mit der fliegenden Platform zu und raubt hier einen Punkt.
Bonuspunkte: 0 Punkte
Wir haben nix gefunden, was Punkte hinzufügt oder abzieht.
MFG:
Spoiler anzeigenDesign - 4/5 Punkte
Sehr schön designtes Level, fühlt sich an wie ein normales Level aus SMW.
Schwierigkeit - 5/5 Punkte
Sogar die Leute, die normalerweise mit Savestates spielen haben das Level ohne Savestates geschaftt. Das bedeutet nicht, dass das Level zu einfach ist, sondern herausfordernd aber nicht überfordert. Das Level würde der ideale Kandidat für Welt 1 oder 2 sein.
Grafiken - 4/5 Punkte
Sieht so wie es ist gut aus, der Untergrundbereich sieht von der Farbgebung sehr gelungen aus.
Spaßfaktor - 4/5 Punkte
Hier könnten wir irgendwas erzählen, wir haben aber keinen Text der irgendwie den Spaß hier verdeutlichen kann. Mehr als 4 wollten wir dann doch nicht geben, da fehlt noch irgendwas, was den Spieler mitreißt.
Bonuspunkte: 0 Punkte
Wir haben nix gefunden, was Punkte hinzufügt oder abzieht.
Platz 1:
Darkdlp02s 20/20 Punkte
Spoiler anzeigenDesign - 5/5 Punkte
Sehr gutes Leveldesign mit guten Ideen. Uns gefällt besonders die Platzierung von den Gegnern. Diese sind nicht unfair gesetzt worden sodass jeder Fehler, den der Spieler macht gerechtfertigt bestraft wird. Die Yoshi-Coins sind sehr gut platziert, nur der Yoshi-Coin beim Feuerball ist ein wenig schwierig zu erreichen.
Schwierigkeit - 4/5 Punkte
Da waren wir uns nicht ganz einig, der Durchschnitt der Bewertungen lag bei 4,33 da die das Level ein wenig zu schwer fanden.
Grafiken - 5/5 Punkte
Sehr sehr sehr schön, alles passt perfekt zusammmen. Durch die dunklen Paletten und das Erdbeben wurde eine schöne Atmosphäre geschafft, die den Spieler schön in Panik bringt.
Spaßfaktor - 5/5 Punkte
Unbeschreiblich Spaßig, man konzentriert sich gerne aufs Spiel und will eigentlich mehr davon.
Bonuspunkte: 1 Punkt
Wir wollten eigentlich zwei Punkte hier geben, haben uns aber dagegen entschieden, da die ROM einige male beim Tot und im Ziel gecrasht ist. Den einen Punkt gibts für das perfekte Zusammenspiel von Layer 1 - 3 Effekten gepaart mit passendem HDMA und Musik.
Die Medallien werden vergeben, mal gucken wann der lieber Herr RPG Hacker da aktiv wird.
W4mp3's Schlusswort (die anderen haben da nicht ihre Finger im Spiel):
Die Levels sind super, vielen Dank nochmal an euch! Sorry, dass es ein wenig später gekommen ist als geplant, da bin ich ein wenig Schuld daran.